Wie baue ich mir einen eigenen Trimm-dich-Pfad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klimmzüge, liegestützen, etwas wo man sich entlang hangeln kann, kniebeugen und noch so zwei holklötze aufstellen mit denen man verschiedene sachen machen kann.

Zumindest sieht der trimm dich pfad hier im wald so aus^^

wo melde ich illegalen bauabriss und auch Anbau?

2007 hat eine Familie vom Amt genehmigt bekommen ihr Haus in dem Garten ihrer verwandten zu bauen.Das kleine Nebenhaus das mit dem Haus ihrer verwandten verbunden war sollte abgerissen werden um das Neubau Haus auf dieser stelle zu bauen. Stattdessen hat die Familie das Nebenhaus nicht abgerissen und ihr Neubau Haus tiefer im Garten bauen lassen. Ist das nicht illegaler Anbau? Und das Nebenhauswurde auch nicht aabgerissen?? Das Amt hatte es so genehmigt sonst wäre der Bau nicht möglich. Die eigenen Verwandten wurden jetzt fristlos gekündigt,weil die sich jetzt auch da ein Haus bauen wollen und alte muss halt weg. Das waren treue Mieter ,lebten dort 10 Jahre. Die leben jetzt in einer 4 z Wohnung mit 8 Person, die haben für die Familie die Wohnung bei arbeitsamz geklärt.

Ist das alles fair und legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?