Aber wenn sie unbedingt eine gute Armbrust haben wollen schreiben sie einfach eine e-mail an Wagnerjonas6(at)t-online.de von dem habe ich übrigens meine Armbrust. Der baut die selbst und wenn sie extra wünsche haben, wie zum Beispiel bestimmte Länge, Breite, Höhe oder mit einer Pfeilhalterung brauchen sie ihm einfach nur zu schreiben. Bei ihm bekommt man eine gute Armbrust schon ab 15 Euro, kommt halt eben auf die Größe drauf an. Natürlich bekommt man bei ihm keine Armbrust mit der man in den Schützen Verein gehen kann aber für das Schießen im Hinterhof schickt es allemal. Fazit: Man bekommt bei ihm eine maß gefertigte Armbrust mit der man auch Präzise schießen kann und die außerdem sehr Preiswert ist. Meiner Meinung nach versteht dieser man sein Handwerk auch wenn er es nur als Nebenjob macht.

schau mal in einem buch nach das überlebenstipps in der wildnis enthält oder "wie in der freien natur überleben?" * ach ja- die russen kommen!*

um gotteswillen DH

0
@wernilein

Was willst du mit einer Armbrust?Töten?:-) ist nur Spaß

0

Armbrust

http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/bauplan-archiv/feste-und-familienfeiern/schuetzenfest-dekoration.html#c3833

Was möchtest Du wissen?