Wie baue ich meine Idee?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht, auf Youtube findest du Anleitungen wie man einen Elektromotor baut. Mit etwas Physikwissen, Zeit und Ausdauer schaffst du das. Ich wünsche dir viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qomen
05.02.2017, 23:33

^^ ich muss es aber hinkriegen das ich damit extrem filigrane Bewegungen machen kann und ich das zu 100% fein motorisch steuern kann 

0
Kommentar von Nenkrich
06.02.2017, 06:17

In dem Fall brauchst du entweder einen schrittmotor oder einen servo. Beides jeweils mit Steuergerät

1

Schau mal in einem Laden nach, bei dem es Modellbau-Bedarf gibt, z.B. Conrad. Dort gibt es jede Menge verschiedener Motoren und passendes Zubehör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weih deine eltern ein, die werden dir sehr unwahrscheinlich in den rücken fallen. die helfen dir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qomen
05.02.2017, 23:31

:'D haha die haben noch weniger Ahnung als ich :'D wenn ums kochen geht oder grobe handwerklichen Dinge wie n rad oder ähnliches kann ich sie fragen. Bei sowas eher weniger. 

0

Drohnenmotor würde passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?