wie baue ich mein selbstbewusstsein wieder auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, MirelaSanz. Für mich hört sich das ganz danach an, dass du zuerst mal diese Freundin los werden mußt, denn die baut sich nur auf deine Kosten auf. Oder wie erklärst du dir, dass sie dir alles haarklein erzählt? Dabei bin ich mir jetzt nicht mal sicher, ob das nicht gelogen ist, denn du warst ja nicht dabei als sie diese angeblichen Komplimente bekam. Und dann solltest du lernen, den Kopf ordentlich hoch zu tragen, nicht immer schüchtern zu Boden zu sehen, wenn dir ein Junge begegnet. Übrigens: hübscher und viel dünner, kann auch bedeuten, dass du ein falsches Bild von dir hast. Wäre für mich interessant zu wissen, was das für dich genau heißt bzw. wie groß du bist und wieviel du wiegst, denn da kann sich durchaus raus stellen, dass du figürlich absolut passend bist, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?