Wie baue ich mein eigenes App?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine App für welche(s) Devices? Soll es eine Web oder native Applikation sein? Wie dem auch sei, wirst du dich mit unterschiedlichen Technologien respektive mit diversen Programmiersprachen auseinandersetzen müssen. Welche du nimmst oder zwingend benötigt wird, vom System auf dem die App laufen soll abhängt. 

LG medmonk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huepfer25
31.03.2016, 17:48

Oha,also für mich, die mal davon so gar keine Ahnung hat,eine kribbelige Aufgabe... 

0

Also zuersteinmal musst du dich in die Programmiersprache einlernen bevor du anfängst... aber:

Wenn deine App kein SPIEL oder etwas mit sehr viel Bewegung/Animation sein soll, würde ich es als WebApp programmieren, so musst du dich nur in HTML, PHP, CSS einlernen (ist eigentlich schnell geschehen), und die App läuft auf allen Geräten (IOS, Android, Windows Phone). Hierfür kannst du das Framework 7 verwenden, das dir in sachen CSS schon ein bisschen abnimmt.

Fallst du noch Fragen hast, schreib einfach in die Kommentare.

LG atpsmiely

Links: http://framework7.io/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine für Android schreiben möchtest musst du die Programmiersprache Java lernen. Für IOS muss es C++ sein.

Das lernen und umsetzen dauert jedoch sehr lange. Wenn es schnell gehen soll beauftragst du am besten eine Agentur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für eine Idee :) mit meinem programmierwissen und deiner Idee könnte man vlt Geld machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huepfer25
31.03.2016, 18:08

Ach...egal, mein Freund hat mich auch gerade schon belächelt... Es gibt schon zwei Website s, die sowas anbieten, habe beide getestet und beiden fehlt das gewisse Etwas. Und ich wollte eine besser durchdachte Version haben, die man als App haben kann, mit der man auch Barcode s einlesen kann und hat sämtliche Informationen sofort zur Verfügung. Ohne viel Aufwand oder schreiberei, man sieht etwas, scannt es, und ist es auf der Website  bzw App verfügbar ist nehme ich dieses... Kann ich jetzt nicht so erklären hier... Wie gesagt, bleibt eine Idee, die aus einer Enttäuschung heraus entstanden ist... 

0

Was möchtest Du wissen?