Wie baue ich Kontakt zu meinem Schwarm auf?

1 Antwort

Hallo MissFire. 

Ich schätze es gibt hier von jeder Frage massig, dafür sind wir (die Community da) <3 Du musst dich also keinesfalls rechtfertigen beziehungsweise entschuldigen.

Nun zu deiner Frage, nun ja da Facebook und Sms/ Whatsapp ausgeschlossen ist würde ich ihn einfach mal ansprechen. Ich weiß das klingt leichter als gesagt aber man muss sich nur überwinden. Wenn deine Freundinnen seine Blicke auch bemerkt haben bin ich sicher das du dich nicht irrst. Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen das es bestimmt Momente gibt in denen du ihm mal alleine begegnest (Auf dem Nachhause Weg, Im Supermarkt, in der Pause, ect) Trau dich doch einfach mal ihn anzusprechen oder wenn du Freunde in seiner Klasse hast unter nimm etwas mit ihnen und schau ob er vielleicht auch kommen möchte. Vielleicht nimmt dich ja einer seiner Freunde mal auf eine Geburtstagsfeier mit wo er auch hingeht.

Und sonst wenn das alles nicht möglich ist würde ich herausfinden ob er Facebook hat und mir einen Account machen oder ihn einfach doch mal übers Handy anschreiben irgendwie bekommt man die Nummer immer raus.

Liebe Grüße und viel Erfolg Tenebris 

Erstmal vielen Dank für deine Antwort <3 

Aber was soll ich bloß zu ihm sagen? Soweit ich weiß haben meine Freundinnen in seiner Klasse nicht so viel mit ihm zu tun. Aber wenn es wirklich nicht anders geht werde ich sie nach seiner Nummer fragen, denn nach diesem Schuljahr bin ich fertig (ist zwar noch eine Weile aber naja) und wenn ich es bis dahin nicht getan hätte würde ich es immer bereuen und fragen, was gewesen wäre, wenn...  

Heute nach der Schule musste ich zu einem Geschäft ein paar Straßen weiter, er lief da auch, mit einem Freund, weil er Mittagspause hatte. Und plötzlich drehte sich sein Freund um, sah mich an, drehte sich wieder zu ihm um und sagte "ja." Was soll das heißen? Und später lief ich etwas vor ihnen, nur 1-2m. Und ich war zu feige, mich einmal kurz zu ihm umzudrehen und ihn anzulächeln :( ich muss ihm doch irgendwie zeigen, dass ich Interesse an ihm hab, sonst ist er irgendwann weg... 😓

1

Verliebt in einen Jungen? Wie soll ich Kontakt aufnehmen? BITTE HELFT MIR!?

Also ich (9.Klasse) bin in einen Jungen (10.Klasse) verliebt und dass auch schon seit längerer Zeit. Das Problem ist nur wie ich Kontakt mit ihm aufbauen soll weil wir uns fast kaum kennen und wir haben das erste mal uns vor 3 Monat unterhalten. Das war so ein Projekttag und dann war ich bei seinem Projekt und das war eben so ein Film und er hat die ganze Zeit mit mir geredet als ich den Film angeschaut hab und die ganze Zeit angelächelt. Ich sehe ihn zwar ab und zu mal in der Schule und da lächelt er mich auch an, aber ich hab wirklich keinen wirklichen Kontakt mit ihm! Ich weiß auch nich wie. Er hat auch kein Facebook, Instagram, usw. Nirgends wo ich ihn anschreiben kann. Außer Whatsapp aber ich hab seine Nummer nicht. Soll ich 2 Monate warten bis unsere Schule wieder Weihnachtsbazar hat und dann wieder zu ihm gehen und iwie  nach seiner Nummer fragen oder so? Und wie soll ich ihn dann nach seiner Nummer fragen? Ich kann ja nicht einfach zu ihm gehen und sagen Gib mir deine Nummer? Ich bin voll komisch in seiner Nähe. Ich bin eigentlich nicht schüchternd aber in seiner Nähe schon! BITTE HELFT MIR.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine FREUNDIN, sehne mich so danach?

Also ich (m/17) hatte noch nie eine Freundin. Und ich bin manchmal wirklich traurig deswegen. Ich seh einfach ständig so hübsche Mädchen und bin sogar zu schüchtern um die auch nur anzulächeln. Auch in der Schule komm ich mit den Mädchen, die mich interessieren nicht wirklich in Kontakt. Und auch als ich es mal geschafft hatte mit dem Mädchen, in das ich verliebt war in Kontakt zu kommen, hab ich als ich ihr irgendwann meine Gefühle gestanden hab, einen Korb bekommen.

Und ich sehne mich wirklich so danach ein Mädchen zu haben, mit der ich kuscheln kann und die mich liebt.

Wäre echt nett, wenn mir jemand hier helfen könnte :-)

...zur Frage

Er liebt eine andere. Warum musst ich nur gefriendzoned werden?

Hallo zusammen,

Vor einpaar Tagen habe ich einem guten Freund meine Liebe zu ihm gestand doch er hat gesagt, dass er mich nur als gute Freundin sieht. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich möchte mit ihm in Kontakt bleiben und mich auch mal wieder mit ihm treffen. Aber wie stelle ich das an? Ich bin etwas schüchtern und würde es mir nicht trauen ihn nach all dem so etwas zu fragen. Ich habe zwar auch seine Nummer aber was soll ich ihm jetzt noch schreiben? Bitte helft mir!!!

LG Ria

...zur Frage

unglücklich vetliebt?

hey

ich bin schon einige monate in einen jungen verliebt. Es ist keine kleine schwärmerei da es schon sehr lange geht und ich noch nie so für jmd empfunden habe, es ist also wirklich ernst

Es ist aber alles ein wenig kompliziert, da wir früher gute freunde waren, er sich aber in den letzten monaten von mir entfernt hat und neue Leute kennen gelernt hat. Dadurch haben wir nicht mehr viel miteinander zu tun, wir sschreiben selten und reden manchmal aber es ist keine richtige freundschaft wie es mal war (warum weiß ich nicht)

das problem ist das er eine freundin hat seit etwa 2 Monaten. Er hat mir vor jahren mal geschrieben er sei in mich aner das war in der 6. klasse ca und nicht ernstzunehmen

aauf jeden fall habe ich versucht ihn zu vergessen und neue jungs kennenzulernen aber es geht einfach nicht.

meine frage: was kann ich tun damit wir mehr kontakt haben und oder er sich in mich verlieben könnte

ich weiß er hat eine freundin und ich kann es ihr nicht antun aber ich habe das Gefühl das es nicht so gut läuft mit ihnen und sie nur zusammen sind weil er seinen bf durch sie kennengelernt hat da es auch ihr bf ist.er würde also seinen bf verlieren und ich habe das Gefühl er liebt sje nicht so arg

wwas soll ich tun

vg

...zur Frage

wie kann ich mit ihm am besten sprachen?

hey alle zusammen :)

ich finde einen Jungen aus meiner Parallelklasse sehr nett und mag ihn auch sehr.. wir schreiben eigentlich viel miteinander, eigentlich jeden tag. aber in der schule reden wir nicht viel miteinander, weil wir beide ehre schüchtern sind. ich will mit ihm aber lieber in real live kontakt, als nur im internet.. wie soll ich ihn am besten ansprechen? p.s wir haben auch zusammen sport, aber es sind dort sehr viele als fast 60 leute.. zur info ich gehe in die 8te klasse.

vielen dank an alle, die mir weiterhelfen können :)

...zur Frage

Wie Mädchen anschreiben?(verliebt)

Also ich 14 m stehe schon etwas länger auf ein Mädchen aus meiner Klasse, aber weiß leider nicht wie ich si anschreiben soll um mit ihr in Kontakt zu kommen. Weil ich bin auch ziemlich schüchtern. Habt ihr Tipps,wollte sie übrigends bei whats APP anschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?