Wie baue ich Kontakt zu Jungs auf?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenigstens bist du nicht alleine, :) Ich bin auch 14 & hatte noch nie einen Freund. Mit Jungs Kontakt zu schaffen ist schwierig, doch meistens wenn ich an Kontakt mit einen Jungen interessiert bin, like ich ein meistens z.b. ein bild von ihm auf facebook & er schreibt mich an.

Hast du freundinnen die viel kontakt zu jungs hat? frag sie nach hilfe, so habe ich das auch gemacht, eine Freundin von mir nimmt mich oft am wochenende oder in der pause zu jungs mit & jetzt habe ich schon viel mehr kontakte. :)) Sie hat mir auch viele tipps gegeben und ja. aber nen freund hatte ich bis jetzt auch noch nicht, haha.

ich hoffe, ich konnte dir helfen. :))

Danke für die Hilfe :D Wenigstens bin ich nich die einzige, die keinen Freund hat.

1