Wie baue ich Kontakt mit einem Mädchen auf ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch ihre email oder Chat ID zu bekommen. Fang erstmal so an. Schick ihr ein Bild mit kurzem Kommentar, hin und wieder ein paar Zeilen, aber übertreib es nicht. Wenn Du das Gefühl hast, sie reagiert positiv und schreibt Dir auch mal von selbst, frag: was hältst Du davon, daß wir mal zusammen Essen gehen? Laß Dir bis dahin mal so drei Monate Zeit.

Früher haben wir das so gemacht: Duschen, anziehen, hingehen, an der Tür Klingeln und dann nahm die Zukunft seinen Lauf.

Teste mal ob das immer noch so geht.

Gucke doch nach ihr auf insta oder Facebook oder vielleicht hast du ja auch Freunde die Freunde haben die dir ihre Nummer geben können oder so...Es gibt immer eine Lösung...Viel Glück 🍀 hoffe ich konnte irgendwie helfen 😅...

Schreib sie einfach an, du kannst ja nichts verlieren :)

Wenn du ihre nummer hast oder adresse, dann ruf an oder besuche sie, und frag sie ob sie vllt mit dir eis esen geht,... oder so ähnlich. Wenn du garnichts weißt guck doch mal im internet nach ihr, oder frag andere alte klassenkameraden die du noch kennst. Sonst wüsste ich auch nichts.
Viel Glück!!!!

eis? Rlly?

0

was denn? dann denk dir doch was aus...

0

Was möchtest Du wissen?