Wie baue ich Kontakt mit einem jungen auf?

5 Antworten

Naheliegend wäre doch wohl unter diesen Umständen, wenn Du nun auch verstärkt den persönlichen Kontakt zu diesem Jungen suchen würdest und das sollte sich doch während der fahrt im Bus und auch danach durchaus ganz gut hinbekommen lassen. Es bringt auch überhaupt nichts darauf zu warten, das dieser Junge den Kontakt zu dir suchen wird, Du möchtest den Kontakt zu diesem Jungen und ergo dann bewege dich auch auf den Jungen zu.

Ich hatte da eine Idee, wie ihr näher in Kontakt kommt, wenn du aussteigst und er ebenfalls lass etwas fallen, wenn er es aufhebt isg das schonmal super, wenn du dich ganz lieb bei ihm bedankst ist schonmal ein weiterer Schritt getan, wenn du mutig bist kannst du auch versuchen mit ihm ein Gespräch zu beginnen :)

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Das finde ich eine ganz gute idee... Dankeschön😊

0

Vorausgesetzt Du hast auch ein Foto von Dir auf Deiner Facebook-Seite, dann wird er vielleicht wissen wer Du bist. Ich würde abwarten, vielleicht spricht er Dich von selber beim nächsten gemeinsamen aussteigen an.

Den ersten Schritt hast Du ja schon getan.

Ja ich habe Bilder auf meiner Seite nur ich habe momentan kein Profilbild drin...

0
@taddlx

Na, woher soll er denn wissen, wie Du aussiehst? Oder wer Du bist?

0

ich habe ja Bilder drin aber wer weiß ob er auch auf meiner Seite War... stimmt... Hmm

0

Jungen einfach anschreiben?

Hey:)

Ich finde einen Jungen ganz interessant, jedoch kenne ich ihn nicht wirklich, ich hatte mit ihm vor ein paar Jahren konfus-Unterricht, aber nicht Kontakt.

Ich glaube ich habe ihn gestern gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Naja auf jeden Fall dachte ich mir, dass ich ihn ja in diesem Zusammenhang anschreiben könnte.

Denkt ihr das ist ne gute Idee?

Wäre über snapchat, ich habe ihn mal vor ner ganzen Weile geaddet und er mich dann auch:)

LG💕

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben? Oder muss er das machen?

In der Uni sehe ich immer einen Typen, der ganz süß ist. Er wirkt ziemlich schüchtern aber lächelt mir immer zu und sucht meinen Blick wenn wir aneinander vorbeilaufen, obwohl wir uns nicht kennen. Ich habe ihn auf Facebook angefragt und er hat mich angenommen, aber nichts geschrieben.. das könnte aber auch daran liegen dass er wie gesagt ziemlich schüchtern wirkt. Soll ich ihn anschreiben oder war die Anfrage schon genug und es wirkt komisch wenn ich das auch noch mache?

...zur Frage

Nerve ich ihn oder soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich echt süß finde. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Er hat es gelesen aber er hat nicht geantwortet. Nerve ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist

...zur Frage

Jungen zweimal anschreiben?

Einen Jungen den ich mag habe ich an dem Abend einer Party angeschrieben. Er hat nicht wirklich viel geantwortet und die Konversation schnell beendet. War er nur beschäftigt weil er noch auf der Party war? oder ist er einfach nicht interessiert?

Sollte ich ihn nochmal anschreiben?

...zur Frage

Ich stehe auf einen Jungen habe aber kein Kontakt zu ihm. Was soll ich tun?

Ich bin seit einer Zeit in einen Jungen verliebt. Ich habe ihn in Instagram eine Anfrage geschickt und ihm in Snapchat geaddet. Ich sehe ihn manchmal in der Schule, aber wir reden kein Wort miteinander. Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Was soll ich tun?

Bitte keine doofen oder fiese Kommentare :)

Freue mich schon auf die Tipps ;)

LG

...zur Frage

Wie soll oder kann ich ihn am Besten anschreiben?

Hey ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Monaten mit einem Jungen regelmäßig geschrieben, seit einiger Zeit jedoch nicht mehr. Wie kann ich am besten wieder den Kontakt aufnehmen, ohne zu „anhänglich“ zu wirken? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?