Wie baue ich Kontakt auf mit IHM?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich sein Typ bist zeigt ihm das du Interessiert bist, im Notfall sagt es ihm (Blickkontakt reicht). Wenn er interessiert ist, dann sucht er kontakt auf. Ansonsten probiert mal durch die Schule kontakt aufzunehmen!

Die Tipps erscheinen banal, aber um bessere Tipps zu geben könntest du dich und den Jungen besser beschreiben

gymgym18 04.07.2017, 22:57

Bin so dass ich eher nicht den ersten Schritt mache weil ich zu schüchtern bin aber wenn der erste Schritt gemacht ist vom jungen dann bin ich offen,er ist eher locker also kann mir vorstellen dass er mich ansprechen würde wenn er mich "näher"(?)
sieht , er ist auch SEHR direkt

0

Wir leben in einer Welt von Social Media 😄 Falls du Angst hast ihn persönlich anzusprechen, dann schreib ihm doch einfach in irgendeinem Netzwerk (Facebook,Snapchat o.A.)

gymgym18 04.07.2017, 22:58

Dacht ich auch aber was soll ich schreiben ? Und in den Ferien oder noch die Kette schulwoche ?

0
masmt 04.07.2017, 23:00
@gymgym18

Fang einfach ein lockeres Gespräch an, oder schick ihm einfach mal aus dem nichts ein Snap vielleicht kommt was zurück. Bei Fb oder so fragst du einfach wie es ihm geht. Oder fragst was über die Schule und versuchst so ein Gespräch aufzubauen :)

0

Hey also meine rsste frage ist ob ihr gruppen bildet denn dann nehme ne freundin an die hand und gehe zu einem seiner freunde und frag ob du mit in seiner gruppe kommen kannst. Mietens kommt man durch freunde näher an dem typen ran.

gymgym18 04.07.2017, 22:52

Wir haben schon Gruppen gemacht bin in einer Gruppe mit 6 Mädchen und er wahrscheinlich auch mit paar Jungs

0

Was möchtest Du wissen?