Wie baue ich endlich Kontakt zu Junge aus der Nachbarschaft auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, aber ist schwer dir irgendwelche Tipps zu geben, weil du das meiste wahrscheinlich schon oft genug gehört hast....sowas wie "machs doch einfach es kann nichts passieren" und so weiter....Versuch einfach auch erstmal ihn zu grüßen :) Vielleicht kommt dann ja auch was von ihm....schüchterne Mädchen können Jungs auch manchmal verunsichern, weil es oft wie Desinteresse wirkt :) Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen....weil ich naja in der selben Situation bin und das Mädchen auch irgendwie, jedenfalls wirkt es so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannisunny123
15.04.2016, 21:17

Danke für die Antwort erstmal:) Ja das mit dem Grüßen versuche ich das nächste Mal auf jeden Fall wieder, ich denke wenn er alleine ist werde ich das auch schaffen (hoffentlich:D) aber dir auch viel Erfolg, wenn es dir auch so geht, dann bin ich ja nicht alleine:D:)

0
Kommentar von UNKWN
15.04.2016, 21:25

Versuch dir mal einen Zettel oder so zu schreiben, wo drauf steht was du machen willst....Vielleicht hilft das...weil bei mir ist das immer so, wenn ich sie sehe vergesse ich irgendwie alles und bekomme immer richtig Angst und ignoriere sie dann....ich verstehe nicht warum 😄

0
Kommentar von UNKWN
15.04.2016, 23:34

Ja, viel Glück :D

1

Such Gelegenheiten, ihm bei ganz alltäglichen Dingen zu begegnen, z. B. beimm Einkaufen oder beim Müll webringen o. ä. (Jogging war schon ganz gut)! Das darf aber nicht aufdringlich wirken.

Als Beispiel kannst Du ihn beim Einkaufen bitten, Dir etwas von ganz oben im Regal, an was Du nicht rankommst, runterzuholen. Such halt Gelegenheiten, um zwanglos mit ihm ins Gespräch zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannisunny123
15.04.2016, 21:21

Danke für den Rat:) ich denke, dass ich ihm beim Einkaufsläden begegnen könnte ist eher unwahrscheinlich, aber ich verstehe ja das Prinzip:D Dann hoffe ich mal möglichst bald wieder eine gegeben Situation zu finden

0

Was möchtest Du wissen?