Wie baue ich einen Vulkan?

2 Antworten

man warte auf die pubertät: wenn man dann den größten pickel ausdrückt, hat man eine plastische vorstellung von dem, was vulkane veranstalten.

Aus Zeitungspapier, einem Jogurtbecher und Kleister formst du den Vulkan (Joghurtbecher=Loch vom Vulkan) Dann fühlst du in den joghurtbecher Essig (oder eine andere Säure, z.B. Zitronensaft)mit roter Lebensmittelfarbe. Wenn der Vulkan explodieren soll, schüttest du Backpulver bzw. Natron dazu. Das schäumt und sieht dann ein bißchen wie Lava aus

Radioaktivität in Vulkan?

ich habe mich grade irgendwie vollgendes gefragt: was passiert wenn man radioaktives material in einen vulkan geben würde? und kommt auch radioaktives material aus einem vulkan wärend einem ausbruch?

...zur Frage

"Lava" - Chemie

Meine Freundin und ich möchten einen Vulkan bauen (z.B. aus Draht und Gips). Dieser sollte zumindest 1-2 mal zum vorführen "ausbrechen". Dieses möchten wir mit einer Chemischen Reaktion machen, welche "orane" "explodieren" (ohne den Vulkan zu beschädigen) sollte. Idealerweise währe Dampfentwicklung und kleine Klumpen(=Steine) auch nicht schlecht. Also einen Vulkanausbruch eben... Ist das überhaupt möglich und wenn ja, womit könnte man es versuchen?

...zur Frage

Erloschener Vulkan erwacht?

Ist es möglich, dass ein als erloschen geltender Vulkan wieder erwacht? Woran würde man das merken?

...zur Frage

PlanetMinecraft Maps hochladen?

Hi ich baue gerade eine Map wie kann ich die dann auf PlanetMinecraft hochladen also das andere sie Downloaden können bitte eine genaue Beschreibung angemeldet bin ich schon

Ps.ich baue eine Stadt mit Umgebung in der Lava hat jemand ein paar nette Kleinigkeiten zum addan zu nennen würde mich sehr freuen😊

...zur Frage

Wie baue ich ein Mikrofon?

Hi,

ich habe irgendwie Lust ein Mikrofon zu bauen. Gibt es da Tutorials wie man das macht?

...zur Frage

Vulkan ausbruch im urlaub?

Hallo, also ich bin gerade inTeneriffa, Spanien im Urlaub noch bis 30.03.2018 und dort gibt es einen Vulkan Namens Teide und Ich habe angst das er wärend meiner urlaubszeit ausbrechen könnte

Was soll ich machen ?

Lg 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?