Wie baue ich einen Plastik-Kleiderschrank auf? Wo finde ich eine Anleitung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit der Millionen möglicher Kombinationen liegst du sicher richtig, wenn du "blindwütig" kombinierst.... ABER: Was hältst du davon, die Außenhülle (also die Folie) dort, wo genügend Platz dafür ist, auf dem Fußboden mal glatt auszulegen. Vielleicht stellst du so schon mal fest, welches die Rückwand, welches die Seitenwände und welches Boden und Decke sind. Da hältst du die eine oder andere Stange mal dran - etwas sollte gut und das meiste übrige nicht so gut zu diesen Maßen passen. Außerdem sollte es m.E. zu den Ecken des Stangengerüstes auch entsprechende Bauteile geben - also so etwas, wo man im rechten Winkel zueinander Stangen reinstecken kann. Da einfach mal die nach vorheriger "Anprobe" als geeignete vertikale oder horizontale Stangen ausersehenen Dinger reinstecken. Gucken, vielleicht verwerfen, weiter probieren usw. Der Rest sollte sich mit Probieren und vor allem (INNERER!!!) Geduld lösen lassen. Pack's einfach mal an! Viel Erfolg!

Eigentlich ist das gar nicht so kompliziert. Ich habe auch so ein Ding im Keller stehen. Erst mal die Stangen zusammenstecken, darüber wird dann die Folie gezogen, mit etwas Gefühl, denn sie kann auch reißen, wenn man nicht aufpasst. Leichter geht es noch wenn man zu zweit ist. Hilfreich wäre natürlich, wenn du noch wüßtest, wo du diesen Schrank gekauft hast. Aber möglicherweise kannst du ja mit meiner Beschreibung was anfangen.

Vielen Dank für die Antwort. Was ich allerdings nicht weiß, ist, welche Stange wohin muss und welche Stange ich mit welcher zusammenstecken muss. Das ist das Problem: Ich habe 26 Stangen in sechs Ausführungen unterschiedlicher Länge und unterschiedlicher Stärke mit unterschiedlichen Enden und kann dementsprechend viele Kombinationen davon zusammenstecken. Nun brauche ich nur jemanden, der mir die richtige Kombination verrät, sonst muss ich sämtliche Kombinationen hintereinander ausprobieren, die mathematisch vermutlich im Millionenbereich liegen.

0
@ZMDaddyCool

Hallo ZMDaddyCool, weißt du denn noch wo du den Schrank gekauft hast? Das wäre schon hilfreich, um an eine Aufbauanleitung zu kommen. Liebe Grüße juna57

0

Hast du kein Nachbarn?

Ist Dir langweilig?

0

Was möchtest Du wissen?