Wie baue ich einen Freundschaftskreis und eine Beziehung auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du findest ganz sicher eine Frau, die dich so mag wie du bist. Schau dir mal die ganzen Pärchen auf der Straße an, das sind selten Barbie und Ken. Jeder hat irgendwelche Makel und manche haben auch mehrere und finden trotzdem ihren Deckel :) Keine Sorge.

Vielleicht brauchst du etwas mehr Selbstbewusstsein. Machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniShock
29.02.2016, 08:45

Nein ich mach kein Sport... hab weder Geld noch einen Mitmacher :/ 

0

nur weil du etwas mehr auf den Rippen hast macht das auch kein unterschied. 

was aber sicher helfen wuerde ist mit Leuten zu sprechen. aber hier must du auch etwas ins kalte wasser springen und vieleicht nicht die super coolen Kids ansprechen. schau wer aenlich interessen wie du hast. und schau ob du mit denen sprechen kannst. Sie nett und offen und du wirst jemanedn kennen lernen

mit der frau  das ist leider super schwaer und die tipps mit der richtegen wird schon kommen weiss ich nicht, ich warte auch schon recht lang und bis jetzt haben mich alle verarscht oder ge Frendzoned. 

ich hoffe aber mal das es bei dir besser laufen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an dir. Ein Fitnessstudio kostet nicht die Welt. Hartes Training und eine Umstellung der Ernährung würden dich schon recht weit nach vorne bringen!

Du musst dich da einfach richtig rein hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?