Wie baue ich eine Webseite mit einem Scoring auf?

1 Antwort

Du könntest deine Inhalte in einer Datenbank verwalten, das Filtern kannst du dann durch entsprechende SQL Abfragen vornehmen. Ob es das bereits fertig als Vorlage gibt, weiß ich nicht, allerdings sollte das mit PHP und MySQL nicht allzu schwierig umzusetzen sein.

Woher bekomme ich raus wer diese Seite erstellt hat?

Ich suche seit längerem den Programmierer bzw. Coder einer Webseite.

Der Inhaber dieser Firma ist eine GmbH in Österreich. Ich möchte aber rausfinden wer diese Seite erstellt hat...

Überall im Internet nachgeschaut nichts gefunden über SINNVOLLE Antworten würde ich mich freuen.

Der Hintergrund ich möchte die selbe Seite machen lassen.

...zur Frage

Inhalte von Homepage herunterladen und über einen Virusscanner laufen lassen?

Hallo zusammen,

meine Webseite zeigt einen Virus an. Laut Strato solle ich meine Inhalte auf der Webseite herunterladen und diese über einen Virusscanner laufen lassen. Nur welche Inhalte sind gemeint? Ich schließe jetzt mal meine eigenen Fotos aus.

Bin über jede Antwort die hilfreich ist dankbar! :-)

...zur Frage

Eigene Email mit Homepage Name?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir eine Wordpress Seite zugelegt mit der Premium Version als Modelpage für mein Portfolio. Nun sollen Buchungen über so eine Email Adresse erfolgen die zum Schluss die Endung meiner Homepage Adresse haben. Sprich: Homepage lautet: www.modelanne.com und
Email: bookings@modelanne.com

Wie erstelle ich Email Adressen mit der Endung der Homepage?

Bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Inhalte werden im Visual Composer (Backend) nicht angezeigt, aber auf der Webseite. Was ist das Problem?

Ich arbeite in Wordpress mit dem Visual Composer und habe vor einiger Zeit eine Bildergalerie eingefügt.

Nun wird die Galerie wie gewohnt auf der Webseite angezeigt. Wenn ich jedoch in den Backend-Editor vom Visual Composer gehe werden dort alle Inhalte – bis auf die Galerie anzeiget.

Wenn ich in den "Klassischen Modus" wechsle, wird die Galerie mir jedoch als HTML-Tag angezeigt.

Ich habe mich bereits neu ab- und angemeldet, Seite neu geladen und den Cache geleert.

...zur Frage

Kann Homepage Maker HTML-Widgets annehmen?

Kann man im bhv Homepage Maker 6 Ultimate Widgets mit einem HTML-Code eifügen?

...zur Frage

PHP Webseite ganz einfach bauen?

Hallo,

Ich möchte eine PHP Webseite bauen, habe aber leider Keine Kenntnisse von Programmierung. Deshalb würde ich gerne ein Tool oder Programm haben, wo ich ganz einfach eine Webseite erstellen kann, ohne jegliche Kenntnisse. PHP ist mir daher wichtig, da ich mit einer Version auf der Webseite arbeite und wenn ich diese ändern möchte, soll es auf allen Seiten geändert werden.

Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?