Wie baue ich eine Urlaubsbeziehung zu einem Mädchen auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fragst du jetzt allgemein nach tipps oder nur bezogen auf urlaubsbeziehungen? wieso denkst du überhaupt über urlaubsbeziehungen und nicht über welche bei dir zuhause nach?

Es ist im Grunde genommen das gleiche wie zu Hause, nur dass sich zu Hause etwas entwickeln kann bsp. im Bus sieht man sich jeden Tag und man schaut sich an und spricht sich iwann mal an. aber ich rede jetzt von den Ferien, die halt 2 Wochen gehen und sich da weniger was entwickeln kann. Also suche ich Tipps, wie man ein Mädchen direkt anspricht, ohne sie zuvor gesehen hat, was man ja selten zu Hause macht (abgesehen von mal Uhrzeit fragen oder so), und wie man gleich was miteindander unternahmen kann. Und zu Hause arbeite ich schon an einer Beziehung :-) Die Urlaubsbeziehung muss ja nicht gleich zusammen sein heißen, sondern Spaß haben und Freundschaften knüpfen.

computernoob 13.04.2010, 18:23

wenn du zuhause schon dran arbeitest, dann solltest du es nicht im urlaub versuchen? kommt drauf an, wie weit deine "arbeit" daheim fortgeschritten ist. aber musst du wissen

0
Donni01 13.04.2010, 18:39
@computernoob

Es ist ja so, dass ich einfach keinen Mut habe irgendwen anzusprechen in den Ferien. Und es muss ja keine Engere Beziehung werden, ich will nur nicht gelangweilt in der besten Zeit im Jahr sein, und dazu muss ich halt Freunde im Urlaub finden. Und, so lange das zu Hause nix wird, vielleicht auch ein wenig mehr. Dazu suche ich Tipps.

0

Was möchtest Du wissen?