Wie baue ich eine Urlaubsbeziehung zu einem Mädchen auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fragst du jetzt allgemein nach tipps oder nur bezogen auf urlaubsbeziehungen? wieso denkst du überhaupt über urlaubsbeziehungen und nicht über welche bei dir zuhause nach?

Es ist im Grunde genommen das gleiche wie zu Hause, nur dass sich zu Hause etwas entwickeln kann bsp. im Bus sieht man sich jeden Tag und man schaut sich an und spricht sich iwann mal an. aber ich rede jetzt von den Ferien, die halt 2 Wochen gehen und sich da weniger was entwickeln kann. Also suche ich Tipps, wie man ein Mädchen direkt anspricht, ohne sie zuvor gesehen hat, was man ja selten zu Hause macht (abgesehen von mal Uhrzeit fragen oder so), und wie man gleich was miteindander unternahmen kann. Und zu Hause arbeite ich schon an einer Beziehung :-) Die Urlaubsbeziehung muss ja nicht gleich zusammen sein heißen, sondern Spaß haben und Freundschaften knüpfen.

wenn du zuhause schon dran arbeitest, dann solltest du es nicht im urlaub versuchen? kommt drauf an, wie weit deine "arbeit" daheim fortgeschritten ist. aber musst du wissen

0
@computernoob

Es ist ja so, dass ich einfach keinen Mut habe irgendwen anzusprechen in den Ferien. Und es muss ja keine Engere Beziehung werden, ich will nur nicht gelangweilt in der besten Zeit im Jahr sein, und dazu muss ich halt Freunde im Urlaub finden. Und, so lange das zu Hause nix wird, vielleicht auch ein wenig mehr. Dazu suche ich Tipps.

0

Benötige Ratschläge im umgang mit Mädchen. Kann wer helfen?

Hallo,

ich bin 18 jahre alt und hatte noch keine Freundin (nicht allzu schlimm) da Problem liegt darin dass ich zu Schüchtern bin um mit fremden Mädchen überhaubt zu reden und mit bekannten fällt es mir teilweise auch schwer. Jedoch werd ich auch nicht von Mädchen angesprochen (was optimal wäre weil sobald ich mal in einem gespräch bin klappt es) was daran liegt (ich weis klingt sehr eingebildet wurde mir aber so von recht vielen personen bestätigt) dass ich zu gut aussehe und damit vorallem Mädchen extrem einschüchter, sie trauen sich beinahe alle nicht mit mir zu reden weil sie vermuten bei mir eh keine chance zu haben weil ich eben vergleichsweise sehr gut aussehe. Kann mir da jemand Helfen ? wie ich mich überwinden kann oder dass Mädchen anfangen mich anzusprechen.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Wie komme ich mit mädchen aus der schule ins gespräch?

Hi, ich bin ein junge und 17 jahre alt. Ich gehe zur schule und laufe dort ständig an mädchen vorbei, die zusammensitzen. Wie reagiere ich da? Soll ich freundlich hallo sagen oder lieber lächeln? Oder soll ich ihnen vielleicht besser zuwinkern?

Außerdem ist in meiner klasse ein mädchen, dass ich süß finde. Wie komme ich mit ihr ins gespräch und über was könnten wir reden? Soll ich ihr ab und zu zuzwinkern und sie anlächeln oder belästigt sowas ein mädchen?

Vielen dank für eure Antworten im voraus. Ihr könnt mir auch gerne eine persönliche Nachricht schicken

...zur Frage

Junge lächelt mich immer an, wie kann ich ihm näher kommen?

Hallo,

Also ein bisschen Vorgeschichte: Da war ein Junge mit mir in einem Kurs letztes Jahr und er hat ein paar mal mit mir geredet und mir immer was von seinem Essen angeboten. Aber ich war sehr schüchtern und hab nur knapp geantwortet und kam denke ich sehr desinteressiert rüber. Dabei mochte ich ihn sehr und habe mir jedes mal davor gesagt, dass ich diesesmal offener sein werde und ihn anlächeln werde. Das hat nicht immer geklappt und wir hatten auch nur 2 Unterrichtsstunden zusammen in der Woche. Jetzt ist er sitzen geblieben und ich sehe ihn nur manchmal in der Schule. Am Anfang haben wir uns ignoriert, also nicht Hallo oder so gesagt. Aber vor 3 Wochen hab ich ihn mal angeguckt und er hat mich dann voll nett angelächelt und ich ihn dann auch. So ging das dann jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben und heute saß ich dann so und er hat mir gewunken und voll gelächelt. Aber wir sehen uns immer nur kurz beim vorbeigehen oder aus Entfernung und ich traue mich nicht einfach hinzugehen, weil er nie alleine ist. Oft ist er auch mit so einem Mädchen, dass ich relativ hübsch finde und ich hab Angst, dass er was von ihr will und nicht von mir. Letztens sind die zwei an mir vorbeigelaufen und er hat mich nur angeguckt und sie dann angelächelt. Aber hat jemand erstmal eine Idee was ich machen kann um ihm näher zu kommen? Und was ist euer Eindruck von den Erzählungen und was würdet ihr tun? Danke:)

...zur Frage

Mein Freund flirtet mich anderen Frauen

Ich war gerade Fußball gucken bei uns in der Stadt. Ich habe aus der Menge heraus, mein Freund gesehen(1 jahr zusammen) wie er mit dem Kumpel draussen am Cafe saß, er wusste nicht, das ich ihn sehe oder auch dort bin.

Dort habe ich gesehen, wie er die Frauen angemacht hat, ständig hinterher geguckt hat, sogar zu denen hingegangen ist. Jedesmal hat er sie angelächelt, sah auch so aus, als wollte er die Mädchen auf nen Drink einladen. Auch sein Kumpel hat jedesmal zu diesen Frauen geguckt, mit meinem Freund über die geredet und ständig angestarrt. Das war echt auffällig, sah fast aus, wie klar machen.

Ich wäre fast geplatzt, konnte kaum noch in Ruhe das Spiel gucken.

Jetzt bin ich zuhause und mein Freund sitzt immer noch dort. Ich hab gerade totale Angst und mir geht's echt nich toll gerade. Wenn ich jetzt denke, was er dort macht.

Übertreibe ich ? Ich finde sowas geht gar nicht :-( hab fürchterliche Angst, kann gar nicht schlafen jetzt..

...zur Frage

Kann es sein das er mich nur aus Mitgefühl in dem Moment angelächelt hat? Und wenn ja warum könnte er das getan haben? Hätte er überhaupt nicht tun müssen.?

Ich kenne seit einer Weile einen Mann. Er zeigt mir jedesmal so oft es nur geht, das er an mir interessiert ist. Er sucht oft meine Nähe und möchte oft meine Aufmerksamkeit haben. Er wird rot wenn er mit mir redet und wird sehr nervös, fängt auch an leicht zu stottern an und schaut dabei dann irgendwo anders hin, nur nicht in meine Augen, schluckt dann ziemlich heftig. Ansonsten schaut er mir immer sehr lange in die Augen etc.

Jedenfalls kam er letztens sehr aufgebracht und irgendwie "am Boden zerstört" an und ich bemerkte es nur vom weitem und sah ihn etwas besorgt an. Er sah mich an, sein Kopf allerdings immer noch leicht nach unten gerichtet und er lächelte mich zwar an, aber es war für den Moment irgendwie komisch. Sein Lächeln verging dann nach ca. fünf Sekunden und er schaute wieder sehr aufgebracht auf den Boden.

Da frage ich mich schon warum er mich angelächelt hat. Wenn es einem nicht gut geht und etwas passiert ist was einen so aus der Bahn wirft, dann ist das doch Ok wenn man nicht in der Laune ist mit einer anderen Person zu flirten oder sonst was. Warum könnte er das getan haben? Ich hab ihn ja nicht angelächelt in dem Moment oder ihm das Gefühl gegeben er müsse mich jetzt anlächeln. Ich war eher besorgt, da er echt sehr am Boden aussah und ich das bei ihm noch nie gesehen habe.

Wenn ich am Boden zerstört wäre, würde ich ihn auch nicht anlächeln, muss ich ehrlich sagen.

...zur Frage

Extrem schüchtern bei attraktiven Frauen...

Ich bin 18 Jahre alt und würde von mir behaupten, dass ich ein selbstbewusster Junge bin. Wenn es aber darum geht zu flirten oder etwas in der Richtung, bin ich einfach total die Niete. Heute bin ich vom Supermarkt rausgegangen und da war halt ein Mädchen, welches sehr attraktiv war. Sie hatte wie ich braune lockige Haare und große rote Lippen. Zudem noch blaue Augen und so eine schöne Haut. Ich dagegen habe noch paar Pickelmale und ja... Sie war einfach sehr attraktiv. Genau dieses Mädchen hat mich schon von weitem angelächelt, als ich vom Supermarkt rausging und nach 4 Sekunden Blickkontakt, habe ich dann schnell woanders hingeschaut. Es ist halt so: Ich sehe nicht schlecht aus, bin aber auch nicht der totale Hübschling. Mein Körperbau ist auch eher schmal und etwas muskulös, aber ich finde mich selbst noch zu dünn und denke mir dann immer, was solche Frauen von mir wollen. Ich habe keinen besonderen Körperbau, sehe einfach ganz normal aus.

Was kann ich dagegen machen? Ich hatte beispielsweise auch noch nie eine Freundin, mich stört es aber nicht, weil ich momentan noch meine Träume verfolge und mich da so etwas finden will.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?