Wie baue ich eine Softair mit diesen Sachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland, wegen der rechtlichen Situation, am besten garnicht.

Kugel durch Lauf = Schußwaffe = du benötigst eine Waffenherstellungslizenz.

Um trotzdem nen handwerklichen Tip zu geben: Drehe einen Plastikkolben der in den Lauf passt und etwas weiter hinten nen Anschlag (am Lauf) hat. Der sollte weiter hinten eine Ringnut haben die mit irgend einer Vorrichtung festgehalten werden kann (Abzug). Noch weiter hinten wird der Durchmesser nochmals verjüngt so das die Feder drübergeht. Das ganze sollte nun in einen Klotz so das die Feder beim zurückziehen des Kolbens gespannt wird. Unter Spannung sollte auch die Haltevorrichtung einrasten.

Nun sollte man ein Kügelchen bem Lösen der Haltevorrichtung mit der Federkraft "wegschnippen" können.

Lass den Dreck. Funzt eh nich. kauf dir einfach ne pistole für 25€ und fertig. wenn du eine halbwegs richtige selber machen willst, kommen kosten so um die 50€ auf dich zu.

Was möchtest Du wissen?