Wie baue ich eine Beziehung zu einem Mädchen auf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass sie mit Dir Spaß & Freude verbindet. Dadurch verlieben Menschen sich häufig in einander. Praktisch ist nun, dass ihr zusammen Sport habt; bring sie irgendwie zum lachen und rede in den Schulpausen mit ihr. Vielleicht wirst Du so Erfolg haben. viel Glück!

Du musst eindeutig mehr in die "Offensive" gehen. Mir scheint es so, dass du die Sache zu verkrampft angehst. Du willst sie ansprechen um mit ihr eine Beziehung aufzubauen. ich würde sie ansprechen, um sie überhaupt mal etwas näher kennenzulernen. Du kennst das Mädchen doch gar nicht. Wer sagt dir, dass du letztendloich überhaupt eine beziehung möchtest? Eine Beziehung kommt immer von zwei Seiten. Wenn sie keine Beziehung will dann kannst du eh machen was du willst. Sprich sie einfach ganz ohne Hintergedanken an. Sei nicht verkrampft, und setze dir kein Ziel. Bis zu einer Beziehung gibt es noch so viel Zufälle, unplanbare Dinge, die auch positiv oder einfacher sein können als man denkt, dass es hierfür kein Schema-X gibt. Probiers einfach, und schau was draus wird!

Danke für die Tipps . Ich werde versuchen sie öfters anzusprechen aber ich woher weiß ich das der Moment passt ? Oder wie finde ich solche Situationen ? Ich kann sie ja nicht einfach ansprechen wenn sie mit freunden zusammen steht oder so :/

0

Was schreibt ihr denn wenn ihr über Whatsapp oder Facebook schreibt ? Taste dich doch einfach mal ran, ob sie nen Freund hat oder jemanden in Aussicht zb. so ganz normale "unauffälige" Fragen die man halt so stellt.

Oder in der schnelleren Variante, sag ihr einfach das du Interesse an ihr hast dann wirst du merken wie sie reagiert usw. Trau dich einfach! Du hast ja nicht wirklich was zu verlieren oder ? Ohne was zu riskieren wird man auch nie weiter kommen :)

Wie auch immer du dich entscheidest ich wünsch dir Glück ! :)

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Wir reden über alltägliche Dinge wie Schule, Lehrer und anderes. Nichts wirklich bedeutendes :) Aber ich suche schon mir immer wieder neue Themen ... :)

0
@Meladovanus

Kein Problem :)

Na also dann nimm als neues Thema zb. vergangene Beziehungen o.ä da kannst du nicht wirklich was falsch machen, ihr bekommt besseren Kontakt und merkst auch direkt ihre Reaktionen drauf :)

0

Was möchtest Du wissen?