Wie baue ich eine Beziehung mit ihr auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HEy, süße geschicht'!

alsooooo.... wenn ansprechen nicht geht, würde ich es mit anschreiben versuchen, per fb oder wie auch immer. aber versuch es doch einfach mal, sie ganz locker irgendwo zu treffen im boxclub und sie anzusprechen, um in gespräch zu kommen. "hey na wieder hier, ist ja schön, wie geht's dir, kann ich dir helfen etc." außerdem solltest du selbstsicherer sein, glaub mir. auf das aussehen kommt es nicht an. es sind die inneren werte, wahrscheinlich bist du ein sympathischer junger mann, dann ist das aussehen doch egal. es geht erstmal darum, dass es erst zu einem gespräch kommt, damm vielleicht zu immer mehr gesprächen, vllt. dann zum gemeinsamen zum training gehen und dann unternehmt ihr irgendwann mal vllt. was zusammen.

das wäre doch schön. was hast du zu verlieren. YOLO! haha riskiere es einfach, no risk, no fun. quatsch sie einfach an, wenn sie nach einigen versuchen mega abweisend ist, dann weißt du bescheid und lässt es halt einfach.

viel erfolg und lg

Danke :) wenn ich in 22 Stunden die hilfreichste Antwort auszeichnen kann weiß ich wer sie bekommt ;)

Aber du meinst erst Anschreiben dann ansprechen ?

0

Also eine gute idee meiner Meinung nach wäre: Lade doch einfach alle Leute aus deinem Boxclub kollektiv zu irgendeinem Event (Wrestling kampf, Party) ein und schau ob sie auch kommt.

Dass sind ca 75 Leute insgesamt das wird etwas schwer ;)

0

hey, lächle sie doch zuerst einmal an und schau wie sie reagiert. lächelt sie zurück, ist das schon mal ein gutes zeichen. dann kannst du sie ja anschreiben..

good luck!

ja schreib sie an und wenn du willst könntest du das ja auch anonym machen, was dann für sie warscheinlich aufregender ist

Was möchtest Du wissen?