Wie baue ich eine Beziehung auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir jetzt nur Tipps aus meinen Erfahrungen geben.

1. eine Freundschaft aufzubauen ist quatsch.. es ist oft so das viele danach die Freundschaft vorziehen und damit hättest du dir dann selbst ins bein geschossen

2. Sei ehrlich und Nett zu ihr, schenk ihr etwas aufmerksamkeit und leih ihr dein Ohr.

3. Wenn ihr euch langsam besser versteht dann unternimm was mit ihr. Ob zu zweit oder mit freunden lässt du am besten sie entscheiden da du dann ein wenig schauen kannst ob sie jetzt schon die zweisamkeit sucht oder noch damit wartet.

4. Wenn du es ihr sagen möchtest dann überrumpel sie nicht sondern versuch erst ein paar informationen zu erlangen wie z. B. wie gern sie dich hat, ob sie überhaupt eine Beziehung im moment (generell) möchte, etc.

5. Such dir ein gelegenen Moment (wenn nötig dann schaff dir einen gelegenen Moment) wo ich alleine seid und, wenigstens ein bischen ;), romantik in der Luft liegt. Ich wünsch dir viel glück ! :)

fynluk00 14.03.2014, 14:12

Danke aber ich trau mich nicht wirklich es ihr zu sagen

0
zManuBz 14.03.2014, 14:21
@fynluk00

Du sollst ja nicht gleich zu ihr hin rennen und es ihr ins Gesicht brüllen :D

Geh taktisch vor, näher dich langsam ran.. Erst bischen Smalltalk, dann ein paar längere gespräche, mach ihr kleine komplimente usw. ... Aber ! alles in einem gewissen Rahmen.. wie gesagt :D überrumpel sie nicht :).

Wenns nichts mit ihr wird, dann hätte sie auch nicht die richtige sein sollen also Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen :) das packst du!

0

ich würde da nicht erst ne Freundschaft aufbauen sondern direkt ehrlich nach nem date fragen ;-)

fynluk00 14.03.2014, 14:17

Danke Lisa aber was soll ich ihr schreiben ?

0
LisaSunshine92 14.03.2014, 14:21
@fynluk00

du kennst sie am bestens. sei nett mach ihr Komplimente lad sie mal in cafe ein zum quatschen :) viel glück!

0

Erst mal muss ich wissen, ob du sie schon kennst?:)

fynluk00 14.03.2014, 14:14

Seid so 2 1/2 Wochen so schreiben aber sonst vom sehen her

0

Schreib mit ihr über whatsapp usw. Dann werdet ihr gute freunde und sprecht immer in der Schule zsm dann kannste sie fragen oder du fragst sie direkt

Was möchtest Du wissen?