Wie baue ich eine community auf (Webseite )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne Webseite mit Allerlei Funktionen für Nutzer, machst du Erwachsenen-Unterhaltung... ne nur Spass ;)

300 regristierte Mitglieder? Geile Sache!!! Dann hast du schonmal gute Arbeit geleistet.

Erstmal poste doch bitte einen Link von der Seite.

Was willst du mit dieser Website erreichen? Das Leute dort viel chatten? Warum?

Da ich nicht verstanden habe warum du willst das Leute auf deiner Site chatten und du eine Community haben willst kann ich nur ins blaue schießen...

1 Veranstalte Events z.B. am Tag X um 17:00 Uhr kriegen die ersten 10 die Posten dein Gratis Ebook (du hast gesagt du hast kein Geld, aber dann hast du bestimmt Zeit ein Ebook zuschreiben)

2 Bau eine E-Mail Newsletter Liste auf, jeder der seine E-Mail bei dir einträgt bekommt einen kostenlosen Newsletter zu deinem Thema + Plus fürs eintragen kriegt er deinen 16 Seiten gratis Report, Zeit zum schreiben hast du ja, ohne Geld ;)

Ich könnte dir noch mehr Ideen geben, aber ich denke jetzt hast du genug arbeit um die Leute zu motivieren ;) Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealRIOT
12.05.2016, 03:13

Den linken habe ich eigentlich schon eingefügt. Muss noch von den mods bearbeitet werden ^^ Also hier nochmal Bis dahin anime-elite.org emails zu bestimmten Gegebenheiten versende ich auch schon.. Das bring aber leider nicht viel... Trotzdem danke für die gute Antwort :)

0

Wieviel von den 300 sind den keine Bots? Automatisierteanmeldungen sind bei Neuen Seiten schnell erstellt die schalfen den ne weile und fangen irgendwann das Spamen an.

Ich wiederhole mich zum xxxx mal aber es braucht keine Neuen Webseiten mehr es gibts nichts mehr was es nicht schon xxx-xxxxxxx mal gibts. 
Typische Frage warum sollen ausgerechnet alle zu dir kommen oder wechseln? Selbst wenn die Seite besser st als andere. Der Mensch ist ein gewohnheits Tier bedeutet er bleibt lieber auf ner alten bekannten Seite statt was Neues zu versuchen. Es steckt soviel Arbeit inzwischen in solchen Sachen das man es nur Vollberuflich noch zu was bringen kann oder mit sehr viel Geld in der Hinterhand. Ansonsten verlorene Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealRIOT
21.05.2016, 00:27

Diese 300 Benutzer sind keinesfalls Bots.. Ich habe einen umfangreichen Botschutz Programmiert der dies ausschließt.. Sollte mal ein Bot etwas Posten erkennt das unser Botschutz und löscht den Beitrag direkt bzw. gibt ihn zur überprüfung ans team weiter.. Zweitens ist die Seite nicht neu sondern schon 3 Jahre alt.. Die Nutzerfunktion gibt es aber erst seit ca. 2 Monaten. Daher war meine Frage wie ich die Community jetzt beleben kann bzw. Besucher motivieren kann sich anzumelden und mit zu machen.

Ich finde es zwar sehr nett von dir auf meine Frage zu antworten, jedoch beantwortet dein Beitrag leider nicht meine Frage.

Das es schwer ist sich heutzutage noch zu etablieren ist mir bewusst aber vielleicht rechtfertigt das meine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?