wie baue ich ein urinal am besten nach?

die optik der toiletten - (Mode, Kunst, basteln)

4 Antworten

beschichteter KUnstoff

Vermutlich soll es nur ein Urinal optisch darstellen und nicht auch noch funktionieren.

Wenn es so ist, schlage ich vor:

a) eine Form aus feinmaschigem Hasendraht biegen und mit Papier-Kleister-Lagen kaschieren und bemalen, denn die dafür häufig benutzten Gipsbinden wären zu schwer.

b) eine Hasendrahtform mit Gewebe und Polyesterharz überziehen

c) aus einem Formblock aus Hartschaum ("Styrodur") herausschneiden : http://goo.gl/SX1wiF

danke! ja, soll nicht funktionieren, bzw nicht nötig.

ich werde mal etwas davon ausprobieren. danke!

1

Das gibt es schon: Eine Art Plastictüte.

Aus LEGO meine Straße nachbauen ist das ok?

Hallo, ich baue bzw habe eine LEGO Stadt gebaut. Jetzt will ich gerne 1zu1meine Straße in der ich wohne aus Lego nachbauen. Ich werde mithilfe von Google Street mir die Häuser anschauen und näturlich auch mal einen Spaziergang machen und mir Fotos der Fassaden knipsen. Spricht da irgendwas gegen? Danke im Voraus

...zur Frage

Baum nach "basteln"

hallo:)) also ich muss in kunst ein modell von einem haus mit umgebung machen. da wollte ich eben bäume haben, aber mir fällt die idee wie ich einen schönen baum selbst machen kann (kaufen geht nicht), der nicht total nach kindergarten aussieht:D

also auf die idee nen stock zu nehmen und irgentwie blätter oder angemaltes papier dranzukleben war jetzt meine idee.... aber vielleicht habt ihr ja noch ne bessere?

danke:))

...zur Frage

Welcher Schrittmotor eignet sich am Besten als Generator?

Hallo Leute, ich baue eine Windkraftanlage und brauche dazu einen guten Generator. Ich will mit der Anlage z.B. ein Handy aufladen, oder eine LED zum leuchten bringen. Die Nabenhöhe der Anlage beträgt 2,50m, der Rotor hat einen Durchmesser von 1m. Ich bin dabei auf Schrittmotoren (für z.B. 3D-Drucker) gestoßen. Nur leider gibt es da auch viele Unterschiede. Jetzt meine Frage: Auf was muss ich bei den technischen Daten des Schrittmotors achten, dass er genug Spannung erzeugt, sich leicht drehen lässt (auch bei angeschlossenem Verbraucher) und auch recht preisgünstig (20-30€) ist? Ich habe auf YouTube einen Nutzer gefunden, der eine WKA mit einem Schrittmotor gebaut hat (Video: https://www.youtube.com/watch?v=4k9ciuIAo8I). Damit wird eine Spannung von fast 24 Volt erreicht. Leider erwähnt er nicht, welchen Typ Schrittmotor er verwendet. Habt Ihr da eventuell eine Idee? Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

warum gehört in ein urinal nur urin(schild)?

es steht jetzt ein schild bei den urinalen das man kein papier usw reinwerfen sollen da in ein urinal nur urin gehört aber warum

...zur Frage

Kann man mit Styropor gut Figuren basteln?

Wenn ja dann eher aus Stroporwürfeln etwas ausschneiden und das dann zusammenkleben also z.B. bei einem Hund erst eine Kugel als Kopf dann Oren und so und das dann mit Sekundenkleber aneinander befestiegen, oder gibt es da eine bessere Methode? Und ist das dann stabil und kann man damit detalliert arbeiten? Kennt ihr noch andere Materialien zum basteln von Figuren die einfach zu bearbeiten und stabil sind? Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Bodenplatte und Stange für Skupturen?

Hallo, ich würde mich gerne an der Herstellung von Skulpturen versuchen und bin auch mit dem Prozess Größtenteils vertraut. Allerdings hab ich Probleme eine geeignete Basis zu finden. Wenn ich z.B. eine Skulptur auf eine Holzplatte machen möchte, sollte ich ja eine Art Stange auf der Holzplatte befestigen und dann damit weitermachen. Doch wie befestige ich eine Stange auf einer Holzplatte? Hab im Baumarkt und im Netz nach Stangen und Gewinden geschaut, aber kaum was brauchbares gefunden. Hoffe mir kann hier jemand mit Erfahrung weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?