Wie baue ich ein pop off Ventil bei einem Audi A3 1.8T Bj 1999 wäre cool wenn ihr paar Bilder hättet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wäre cool wenn du sowas lassen würdest! Das macht wenn überhaupt nur an einem Japaner mit viel PS (R34, Supra, EVO oder WRX STI) Sinn und hat dann auch Stil aber sicher nicht an so nem A3...

Da machst du dich nur lächerlich mit 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
12.10.2016, 13:32

Richtig!

0

Immer wenn ich Sowas lese frage ich mich warum man das macht. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn mein Auto krankhafte Zischgeräusche von sich geben würde, warum möchten Manche genau dies zu haben?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
12.10.2016, 06:26

Weil es Leute gibt denen es eben gefällt

0
Kommentar von dustin0
12.10.2016, 06:47

Geschmäcker sind halt anders

0

Wofür? Wenn der Wagen es nicht zweckmäßig BRAUCHT sehe ich kein Grund es einzubauen. Damit machst du dich nur vor allen lächerlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?