Wie baue ich ein Gespräch mit ihr auf und sorge für aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich fang das ganze immer so an ich schreibe sie an so nach dem Motto hab dich gestern gesehen dann fragt sie wo dann nennst du einen Ort wo sie sehr wahrscheinlich gestern war dann erwähnst du das du sie auf dem weg zum Training gesehen hast um auch sportlich rüber zu kommen und fragst sie was sie denn für Sport macht weil sie so einen guten Körper hat (falls sie einen guten Körper hat)  und wenn du mit einen ihrer Freunde was zu tun hast frag den mal so was sie interessiert und tuh so als ob du das auch magst und Bau das ins Gespräch mit ein nimm aber nicht einen der besten Freunde 

Kommas und der ganze shit sind um 00:30 überbewertet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keko21 15.04.2016, 00:34

Gute Methode
Nur das ding ist ich bin etwas schüchtern und sie eher weniger.
Deshalb hab ich keine ahnung wie ich vorgehen soll.

0
IIIIIlllllIII 15.04.2016, 00:40
@keko21

Wenn du sie erst angeschrieben hast gibt es eh kein zurück mach es einfach du wirst dann zwar übelst nervös und wirst alle 2 sek auf dein Handy gucken aber das legt sich Hauptsache du bist nett ein bisschen lustig mach nicht den Fehler und versuche nur witzig zu sein wenn du noch eine spezielle frage hast kannst du die ruhig stellen weil ich weiß nicht worauf genau ich eingehen soll bin ein wenig müde 😂

0
keko21 15.04.2016, 00:52

Das anschreiben ist für mich ja kein Problem. Nur dass das ich sie zb am nächsten tag in der schule sehe und ich eher so ein Kandidat bin vondem sie sowas mit Sicherheit nicht erwartet hätte.
Es kam ein paar mal zu Gesprächen aber nie so das sie mich mal was gefragt oder um was gebittet hat.
Aber wenn ich dann mit ihr geredet habe war es aus meiner Sicht eher positiv da sie des öfteren gelacht hat.
Ich hatte überlegt die chance zu nutzen fals ich mal übers handy nach hausaufgaben oder sowas frage
Dies als Sprungbrett zu nutzen,aber genau da würde ich nicht weiterkommen ..

0
IIIIIlllllIII 15.04.2016, 01:03
@keko21

Wichtig ist das es nicht direkt so rüber kommt das du was von ihr willst erstmal ganz normal schreiben und am nächsten Tag einfach beiläufig Hallo sagen im Unterricht falls du in ihrer Nähe sitzt über irgendein Thema quatschen worüber ihr am Vortag geschrieben habt 

Zum Thema nach Hausaufgaben fragen ist blöd denn sobald du beim Thema schule angekommen bist kommst du da nicht mehr weg glaub mir mach was kreatives oder das was ich oben erklärt hab und nicht arg verstellen beim schreiben ein bisschen ist okay wenn du dir einen festen Plan machst was du schreibst geht das in die Hose mach dir paar Gedanken und schreibe die dann morgen nach der schule einfach an wenn du mir noch dein alter sagst kann ich vl noch weiter helfen 

0
keko21 15.04.2016, 01:13

Ich brauch wie gesagt ein Sprungbrett um sie anschreiben zu können deswegen halt dies mit den hausaufgaben natürlich würde ich danach das Thema wechseln
Und auf eine sache hab ich überhaupt kein bock, wenn sie das was ich mit ihr schreibe ihren 2 kollegen schickt und dann so eine kinderkacke bei rum kommt und jeder darüber redet.
Mein alter ist 18

0
IIIIIlllllIII 15.04.2016, 01:23
@keko21

Zuerst musst du dich wegen den Kollegen nicht wild machen wenn du wie du sagtest schüchtern bist ich nenne es jtz einfach mal zurückhaltend können die ruhig darüber reden gar kein Problem wenn du zeigst das es dir nichts ausmacht und zu jedem Wort stehst was du geschrieben hast und denen das zeigst dann werden die das nach spätestens 2 Stunden langweilig finden und wenn du sie dann drauf ansprichst warum sie es weiter schickt zeigst du auch wieder das du Balls hast 

achso und zum Thema Sprung Brett frag ob sie was hat weil sie heute irgendwie traurig aussah Weiber haben immer irgendwas vl hat sie ja sogar etwas wobei du ihr besonders helfen kannst und dann hast du die eh save 

0

Schreib sie doch einfach mal ganz unverbindlich bei Facebook oder whatsapp an. Oder versuch zufällig mit ihr ins Gespräch zu kommen.

 Trau dich was und geh auf Sie zu! Unterhalte dich mit ihr, höre ihr zu und versuch sie zum lachen zu bringen. Charmant wohl gemerkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keko21 15.04.2016, 00:25

Zuerst einmal danke.
Das ding ist, wir sind schon 3 jahre in einer klasse und wenn ich jetzt auf einmal ihre nähe aufspüre kommt dies doch komisch (auffällig)
Auch die Klassenkameraden würden das merken.

0
SkillzRider 15.04.2016, 00:28
@keko21

Kein Problem, ich denke dafür bist du hier und diese Community da :) 

Naja aber du zeigst doch ganz deutlich Interesse an ihr. Also musst du früher oder später auf sie zu gehen und mit ihr sprechen. 

Ich würde das ganze jetzt auch nicht unbedingt vor der ganzen klasse machen. Vll einfach nach der letzten stunde, wenn sie sich auf den nach hause weg macht, ansprechen. Falls noch zu schüchtern ab und zu schreiben. Aber trotzdem musst du dich trauen und auf Sie zu gehen, sodass sie dich bemerkt und auf dich und deine Gefühle aufmerksam wird!!

0
keko21 15.04.2016, 00:31

Bedankt :)
Ich versuche mein glück!

0
SkillzRider 15.04.2016, 00:34
@keko21

Gerne :) 

Mach das und trau dich auf Sie zu zugehen. Du kannst im Endeffekt nur gewinnen! 

Wenn du Lust hast, berichte im Laufe der Zeit wie es gelaufen ist. 

Viel Glück und Viele Grüße 

Skillz

0

Was möchtest Du wissen?