Wie baue ich effektiv Muskeln auf und hat jemand einen guten Trainingsplan Wie soll ich mich ernähren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muskeln kann man nicht nur durch Training aufbauen, die Ernährung spielt auch eine sehr große Rolle. Frag doch in deinem Fit mal nach nem Ernährungsplan an, hab ich auch mal gemacht, war jedoch am Ende zufaul mich an alles zuhalten und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas99x
16.11.2015, 20:18

Ja ich versuche mich auch ganz gut zu ernähren in letzter Zeit. Aber danke ich frage mal nach im Fitnessstudio :)

0

Als Anfänger, solltest du Grundübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken machen.

Und du solltest auf jeden Fall immer einen Kalorienüberschuss haben und 0,8 Gramm Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht am Tag zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Trainingsplan kann ich dir jetzt keinen geben, aber ich kann dir sagen, dass du darauf achten musst, dass du jedes Mal wenn du in s Fitnessstudio gehst eine andere Muskelgruppe trainierst, also an einem Tag die Arme, am anderen Beine und am letzten dann den Bauch oder so.

Achte darauf, dass du auf Süßigkeiten o.ä. verzichtest und darauf achtest, dass du genügend Eiweiß (1g/kg Körpergewicht) zu dir nimmst.

Viel Glück und viele Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DodgeRT
17.11.2015, 08:13

bei aufbau ruhig 2g eiweis /körpergewicht.

0

Guck mal den code fitness mass plan an. Finde den plan sehr gut. Von Anfänger bis fortgeschrittener alles dabei und Erklärung auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas99x
16.11.2015, 20:19

Danke:) ich finde relativ viel bei google darüber kannst du einen Link schicken? das wäre nett:)

0
Kommentar von PfrageXL
16.11.2015, 20:53

mass.code-fitness.de das sollte es sein. du brauchst die PDF Datei dort ist alles drin

0

Das braucht zeit in 4 wochen oder wie lange du auch trainierst geht das nicht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas99x
16.11.2015, 20:17

Also erstens. Ich erwarte nichts nach 4 Wochen. Ich habe auch nicht gesagt das ich 4 Wochen trainiere. ICh gehe seit Anfang des Jahres ins GYM. Ich habe lediglich gefragt ob jemand einen guten Trainingsplan hat oder Tipps. Außerdem hast du nicht eine meiner Fragen beantwortet. Ich frage mich was dieser Kommentar soll.

0
Kommentar von zeytinx
16.11.2015, 20:18

Ja was erwartest du nach einem jahr .. Du hast doch trainer im gym die helfen dir bestimmt sind ausgebildet darauf ..

0
Kommentar von zeytinx
16.11.2015, 20:22

Achso .. Ja wie lange trainierst du aber du machst auch cordio oder ? Hast du das gewicht vermehrt ?  Ich weis ja nicht wie duntrainierst

0

Was möchtest Du wissen?