Wie baue ich die E-Zigarette zusammen (Bilder)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bilder ? Egal schraub halt alles handfest zusammen und tu irgendwo das liquid rein.wenn es dicht ist dann klappt das schon. Warum lässt du dir das nicht im Laden zeigen. ? Das kann doch nur schief gehen und bald ist wieder ein ezigarette hasser unterwegs weil das Teil abgeraucht ist. Beratung beim Verkäufer ist in offline Shops selbstverständlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ich ehrlich sein, bitte gar nicht zusammenbauen, ist sehr ungesund und Du tust Dir damit keinen Gefallen.

Gruß  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPommes
02.02.2016, 17:22

Liquid ohne Nikotin :'D

0
Kommentar von kalle10041990
02.02.2016, 17:43

Wieso sollte eine E-Zigarette gefährlich sein ? Klär mich doch bitte mal auf.....

0
Kommentar von Tiveman
04.02.2016, 02:37

Das Gerät ist Müll aber das Liquid könnte lecker sein :D

Ungesund......pfft. Erstmal informieren bevor man Staatspropaganda rumposaunt bitte hiar :D

0

Wie heißt denn die Dampfe? Ist das vielleicht eine VYPE? Das ist ein neues Gerät von BAT, da sitzt der Verdampfer in der Kartusche.

Das Gerät kannst Du aber vergessen, lies mal hier:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-101711.html

Oh sorry, Du schriebst ja eLeo-T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?