Wie baue ich die Birne aus dem Abzug?

...komplette Frage anzeigen Birne  - (Birne, ausbauen, Abzug)

4 Antworten

Vergiss es. Es sind zu viele unbekannte technische Größen als das eine Ferndiagnose helfen könnte. 

Hast du nicht jemand handwerklich begabten im Freundeskreis? 

1. es ist eine Halogenlampe 

2. Fassung G4

3. LED G4 gibt es zwar zu kaufen aber...

4. Trafotyp und nindestlast brachten 

5. LED ist ungeschützt ungeeignet, wenn diese über dem Kochfeld betrieben werden soll 

Kaufe zwei eine separate Küchenunterbauleuchten und Schraube diese links und rechts neben die Dunstabzugshaube 

Lele1987 17.01.2017, 09:52

Hab die Birne mittlerweile draußen steht was von g4 12v max 20w

0
acoincidence 17.01.2017, 09:55
@Lele1987

Ja toll. Die Angabe bringt dir, rein gar nix. 

Alle von mir bereits aufgeführten Punkte bleiben dadurch bestehen. 

Hast du neben der Dunstabzugshaube Hängeschränke? Dann empfehle ich weiterhin neue Unterbauleuchten  

0
Lele1987 17.01.2017, 09:59

Ok dann werd ich wohl die selbe Birne wieder einbauen.Vom Licht her sind sie schon sehr gut nur LED ist halt noch ein Tick schöner meiner Meinung nach.Trotzdem Danke Lg

1

mit einem kleinen Schraubendreher hinter den metallring.

led-birnchen sind dafür schwer zu bekommen

Oh, das ist eine Halogenlampe.

Was möchtest Du wissen?