Wie baue ich Boxtraining in meinen Trainingsplan ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange du den klassichen disco pumper traingsplan nutzt wird dien Krafttraining sowiso nicht wirklich was.

Desweiteren wette ich  das du fast nie zum Bein training gehst.

Zu deiner Frage:

Baue es ein wo du willst sofern du nicht beim Krafttraining auch auf ausdauer gehst heißt viele wiederholungen ist dies recht unrelevant ansonsten.

Packe es nciht immer zu den gleichen muskelpartien heißt nicht immer dann boxen wenn du Brust Trainerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M4rcelS
09.07.2016, 15:42

Danke für die Antwort aber ich weiß nicht was das mit Discopumper zu tun hat :D
Ich steigere mich beim Beintraining nunmal schneller und nach über 3 Jahren habe ich genug ausprobiert und mit der Konstellation nunmal am besten zu Frieden.
Ich möchte halt nur nicht durch das zusätzliche Boxtraining das Krafttraining behindern.

0
Kommentar von M4rcelS
15.08.2016, 14:54

Die Antwort habe ich leider erst jetzt gelesen. Bizeps / Trizeps wird doch genau so oft trainiert wie Brust / Rücken. Mache es aus dem Grund weil die Muskeln ja schon vorbelastet werden an den entsprechenden Tagen und das auch nur am Schluss mit 1-2 Isolationsübungen. Der Fokus liegt an den Tagen natürlich auf den Hauptmuskelgruppen.

0

Was möchtest Du wissen?