Wie baue ich besser Freundschaften auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, du könntest ja auch mal auf die zugehen. Es wäre auch gut, wenn man sich nicht immer in Gruppen trefft, sondern vielleicht auch mal einzeln um sich so besser kennenzulernen. Wenn ihr eine Freundschaft aufbaut, müsst ihr z.B schon gleiche Interessen haben oder Gemeinsamkeiten. Geh mal einfach auf denen zu, rede auch mal bisschen mit. Wenn du nichts machst, dann wird das nie so funktionieren, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja auch sein freundeskreis :) du könntest doch was mit deinen freunden unternehmen. Ich kenn das nämlich auch von meiner schwester , es ist da so ne familiensache halt . Die freunde gehen da nicht so gut drauf ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?