wie baue ich beim Chevrolet Matiz die Türinnenverkleidung aus?

2 Antworten

Wer kennt schon einen solchen Exoten. Versuch erstmal, sie seitlich oder von unten aufzuhebeln. Dann durschaust du die Befestigung.

Ich weiß selbst nicht viel Rat.
Vielleicht weiß Google oder YouTube mehr.

Wie kann ich das Rücklicht wechseln beim Chevrolet matiz?

...zur Frage

Motorruckeln (Chevrolet Matiz LPG)

Hallo,

ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Chevrolet Matiz 1.0 SX (Bj. 2007, km-Stand ca. 218.000) mit LPG-Anlage gekauft und bin eigentlich zufrieden.

Das einzige, das ich etwas als Problem sehe ist der Kaltstart (morgens) bzw. generell, also wenn er für ca. 6-8 Std. ruht - denn beim Start auf Benzin ruckelt er kurz und die Motorkontrollleuchte leuchtet für ca. 2 Sek., danach geht die Leuchte wieder aus und der Motor läuft wieder normal. Manchmal säuft er aber auch ab während diesem Ruckeln.

Wisst ihr evtl. was es sein könnte? In der Werkstatt hat man den Motor ausgelesen, angeblich Zündkabel oder Zündspule. Nun habe ich die Zündkabel ersetzt -> hat nichts gebracht. Die Zündspule ersetzt -> hat nichts gebracht. Jetzt meinte man in einem anderen Forum, dass vermutlich eine defekte Kopfdichtung oder Kompressionsverlust möglich seien.

Hat jemand auch das Problem (gehabt) und kennt eine Lösung?

...zur Frage

Hallo,weiß jemand,wo beim Chevrolet Matiz der Sicherungskasten ist?

Ich bin am verzweifeln,wollte die Sicherung für den Zigarettenanzünder wechseln,finde aber kein Fach ,wo sich die Sicherungen befinden.Im Handbuch ist die angegebene Stelle mit dem Einstellungsregler für die Scheinwerfer besetzt.Bitte helft mir.Vielen Dank

...zur Frage

Zu viel öl reingekippt (Chevrolet Matiz)

Hallo. Ich habe bei meinem Auto (Chevrolet Matiz) zu viel Öl reingegeben. Bin damit schon einige Kilometer gefahren, ausser Leistungsverlust und etwas rauch beim starten ist nicht viel passiert. Allerdings habe ich gelesen das es auf dauer den Motor schädigt. Jetzt wollte ich wissen wie ich das Problem am besten beheben kann. Bei dem Messstab ist das Öl schon 6 cm über den erlaubten Maximalwert. Ich Wohne in Wien, Floridsdorf weiß wer wo ich das beheben kann?(Bin kein Mitglied bei einem Autoclub, ÖAMTC oder so) Bin dankbar für jeden tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?