wie baue ich am schnellsten Muskeln auf?

5 Antworten

Ich würde mit 15 nicht so viel trainieren weil das nicht gut ist und kann deine Muskeln kaputt machen wen du zu viel machst

Muskeln werden durch Krafttrainig aufgebaut....am besten jeden zweiten Tag mit steigerung der Übung nach dem Traning sehr Eiweißreicht essen ... z.B Salat mit Pute, Fisch

Kann dir die Seite http://www.fit2fat2fit.com/ emphehlen

Jeden Tag trainiern Liegestützen handeln Bauchmuskel training so oft es geht und irgenwann siehst dann die ersten Erfolge :) Oder einfach im Fitnesstudio anmelden^^ Aber das geht glaub ich erst am 16 !

  1. hat der Körper mehr Muskelpartien als Brust und Bauch
  2. ist jeden Tag Training meistens kontraproduktiv
  3. warum Antwortest du zu Fragen von denen du keine Ahnung hast
0
@KesiMutu

Was heißt hier keine Ahnung...? Bin vll kein Profi(will ich auch gar nicht sein) Zu viel Muskeln sehen nämlich scheiße aus. Ich hab nur meine Erfahrungen geschrieben und wie ich immer trainiert habe und bei mir hat es was gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?