Wie baue ich am Besten Stress ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten geht das wenn du dich mal so richtig auspowerst :) Ich bin grade mitten im Abi Stress und das einzige was bei mir nach dem ganzen lernen und so noch hilft ist Sport. Geh joggen oder melde dich im Fitness an das bringt dich auf andere Gedanken :D
Was auch hilft ist wenn du dir einfach mal Zeit für dich nimmst. Verbring ein ruhiges Wochenende daheim mit deinen liebsten, entspann dich, geh in die Sauna oder ins Hallenbad schwimmen. Lass dich massieren oder mach allgemein ruhige Sachen und versuche wirklich mal gar nicht an die Arbeit zu denken und ab zu schalten. das bringt dich wieder ein bisschen runter und macht dich ruhiger :)

Ich hoffe das hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh dann meistens Sport treiben, vor allem laufen oder rudern, da kann ich dann auch mal abschalten und einfach gar nichts denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arbeitskollege ist das Problem etwas anders angegangen und hat sich mittlels Hypnose-Coaching behandeln lassen. Dies ist sicher eine eher ungewöhnliche Herangehensweise, aber sie hat funktioniert. Er war im Anschluss total locker und entspannt und hat seit dem kaum noch Probleme mit dem Stress auf Arbeit. Falls es dich interessiert, kannst du bei Google ja mal nach "Coaching Place" suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel frische luft, mit freunden treffen, lustige Katzenvideos auf YouTube schauen :D, Sachen machen die ablenken abends nach der Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen, Tabletten, Sex, Zocken, Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?