wie baue ich am besten brust und bauch fett ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wirklich, wenn ich auch so eine Figur hätte wie du dann wäre ich sehr froh. Du redest genauso wie meine Tochter (seid kurzem 14),es ist ja nichts dagegen einzuwenden etwas für stramme bauchmuskeln und eine straffe Brust zutun, aber noch nicht in eurem Alter.

für Kraftsport bist du noch ein kleines bisschen zu jung. Schwimmen und Fahrrad fahren sind die gesündesten Sportarten, die es gibt. Muskulös durch Schwimmen, wirste aber wohl nur in einem Verein.

hm... also warum zu jung was macht das den aus wen man 13 isnund ned 15 vllt die größe ein kleines bisschen.aber ich dachte eigentlich an fetabbau die muskeln spielen im mom keine rolle.will schnell&viel fett wegbekommen in kurzer zeit.

Du willst nur Fett abbauen, Muskeln spielen keine Rolle? Plan a: Du hungerst dir das Fett ab. Übrig bleibt ein mageres Männchen. Und schlägt der Bauch auch Falten, wir bleiben............! Plan b: Sport und ausgewogene Ernährung. Anstrengend und kostet viel Selbstüberwindung. Ich kenne als Lehrer viele in deinem Alter, die mit 15 Jahren einen durchtrainierten Körper hatten. Ich bin selbst 71 Jahre.1,87m , 80 kg, Taillenumfang 90 cm. Sixpak und durchtrainiert. Aber ohne den inneren S...hund zu überwinden geht das nicht. Viel Erfolg und bleib dran

0

Was möchtest Du wissen?