Wie baue ich am Anfang am besten Muskulatur auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach lieber Lieber Sprt, weil du bist echt abgemagert! Ich bin auch relativ dünn, wiege aber 15kg mehr als du und ich bin nur 2 cm größer als du ! ISS vernünftig, aber gesund, viele Proteine und mach irgend ein Sport bei dem sich Muskeln aufbauen(z.B. Ringen, Judo , Rudern,usw..) und KEINEN Laufsport(Fußball, Leichtathletic ,usw..) wodurch du noch mehr abnehmen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus64785
14.11.2015, 22:18

Ich kann mit Fußball nicht aufhören mache es jetzt fast 9 Jahre. Es gehört einfach zu meinem Leben. Versuche aber auf deine Ernährungstipps einzugehen

0

Fang locker an mit ein paar Kurzhantel übungen bzw. bankdrücken und Liegestützen.Also Ganzkörpertraining.Eine Langhantel gleich zu kaufen find ich etwas unnötig.Mit 13 Jahren sollte man nicht mit einer Langhantel übungen, da diese Übungen doch schon etwas krasser sind.Übungen mit der Kurzhantel findest du auf Yt ;) vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus64785
14.11.2015, 22:16

Danke für deine Tipps

0
Kommentar von IchKannsHalt2
14.11.2015, 22:19

immer drauf achten:Technik vor gewicht!!! Und Eiweissreich ernähren

0

Am beaten noch gar nicht schau mal das du nicht zu viel isst und das gewicht halten diese gedanken um muskeln machst du dir dann ab 17 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss dir gesund Gewicht an dass du dann mit 15-16 gut anfangen kannst mit kraftsport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, Du bist zu jung dafür. Du machst dir deinen Körper damit nur kaputt, und zwar richtig derbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na mit dem eurotraining, wie denn sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?