2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das frisch gestochen? Wenn ja lass den Ring bloss drinnen..wenn du jetzt wechselst kann das schwere Entzündungen nach sich ziehen ;)

Wenn die Abheilzeit schon vorbei ist dann einfach die kugel aufdrehen (am besten gehts mit gummihandschuhen aus dem haushalt, weil die Kugel dann nicht wegrutscht beim drehen

9

nein ist schon der wechsel schmuck

aber die kugel ist ja zwischen dem ring soll ich den da auseinander ziehen?

danke(:

0