Wie Bauchfett verlieren (siehe Bilder)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach Ausdauertraining zb schwimmen, joggen, crossfit und laufen, wandern, mach zudem eine Ernährungsumstellung, die sich auf Vollkornprodukte bezieht und auf viel eiweiss und wenig Kohlehydrate.
Eiweissreich sind magerquark, erbsen, bohnen, Fisch, Fleisch, soya :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ein schöner Bauch, nicht zu dick und nicht zu mager. Überschüssiges Fett kann ich nicht erkennen. Wenn du deinen Bauch verändern willst, kannst du gezielt Übungen für die Bauchmuskulatur machen. Das definiert die Form noch etwas und evtl gefällt es dir dann selber noch besser. 

Aber ich finde es schön, wie es ist und wäre froh, wenn es bei mir so aussehen würde :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Fitnessprofi aber soviel ich weiß soll man um am Bauch abzunehmen genau den Bauch nicht trainieren. Sonst wachsen drunter Muskeln und in Summe wird es mehr. Stattdessen ist Ausdauertraining und die richtige Ernährung wichtig. Und mit Ernährung meine ich nicht light Sachen oder Nichts essen! Stattdessen einfach gesunde Sachen essen. Softdrinks sind generell auch ungesund. Ein guter Hinweis auf leichtes(nicht light!) und gesundes Essen ist wenn man sich nachher nicht ko fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle eine Kombination aus Cardio-Training und Krafttraining in einem Studio deiner Wahl. Je mehr Muskeln du hast, desto eher verbrennst du auch Kalorien. Kombinierst du das mit Aktivitäten wie Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren etc, ist das ideal. 

An und für sich bist du aber echt nicht dick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein von den Bildern her, sieht das nicht nach Bauchfett aus. Dein Bauch ist völlig in Ordnung. Falls du damit aber nicht zufrieden bist würde ich mich mit Sit-ups an den Muskelaufbau machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Straffungsübungen probieren. Also gezielt Bauchübungen machen. Auf youtube gibt es dafür jede Menge Videos die du dir anschauen und nach machen kannst. Oder wenn du es auf dem Handy mit einer App machen möchtes empfehle ich Gymondo (gibts auch kostenfrei Videos).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mich fragst, das ist ein verdammt sexy Bauch. Der kann so bleiben!

Ansonsten mach mal eine Stunde mehr Sport pro Woche und gibt dem Ganzen mal ein paar Monate Zeit. Dann ist der Bauch noch etwas härter und du musstest dafür keine ungesunde Crashdiät machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja versuchen deine Bauchmuskeln aufbauen indem du regelmässig Übungen machst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage wo soll da Fett sein ??? Du hast nen heißen Bauch gibts nix zu bemängeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch schon dünn. Wo ist da bitte Fett an dem Bauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?