wie bauchfett reduzieren ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie bereits erwähnt wurde, kannst du nicht speziell an einer Körperstelle abnehmen, sondern nur allgemein dein Körperfett reduzieren. Dafür solltest du dich gesunde Ernährung und trainieren. Genauer erläutert + noch einige zusätzliche "Tipps und Tricks" findest du hier: Bauchfett verlieren

Jeder Mensch hat von Natur aus ein Six Pack bzw die Vorraussetzungen. Du kannst deine Bauchmuskeln durch diverse Übungen stärken/vergrößern, aber sie können noch so groß sein. Dein Körperfettgehalt muss erst unter 10% (Junge) fallen um die Arbeit zu sehen. Je weniger Fett an deinem körper klebt, umso besser sieht man das Sixpack sowie andere Muskeln.

und weist wie ich mein körperfettgehalt reduzieren kann ?

0

weniger essen fetten Schwein

Ähhhh.....Sit Ups?

Wenn du jetzt 2 Jahre lang jeden Tag nur einen Sit Ups machst ist es ja klar, das daraus nichts wird :D

is schon klar aber ich mach nicht einen ich geh 4 ma die woche ins fitnessstudio... und mein trainer kann ich da nich fragen weil der is dumm wie sonst was ...und nur sit ups um bauchfett loszuwerden geht nich weil sonst hät ich schon kein fett mehr !deswegen frag ich ja ...

0

Es geht ja nich, dasdu am Bauch abnimmst und dafür was an den Beine oder so dazubekommst ! :D

Das kannst du nich steuern.

mehr Sport machen.

Was möchtest Du wissen?