Wie bauche ich Muskeln mit 14 auf?

4 Antworten

Also bei der Antwort von Fazer135 kann ich nicht mitgehen.

Mach eine Diät. Ich schwöre auf High Carb & High Fat. Also viel Kohlenhydrate und viel "Fett" (nicht Chips oder Schoki). Iss Reis, Nudeln, Hafer. Hauptsächlich Hühnchen um die Proteine abzudecken. Iss zum Frühstück Haferflocken mit Quark und Roten Beeren. Bereite dir Mahlzeiten vor. Zum Beispiel 150g gekochten Reis (wenig Salz), ca. 70g Brokkoli und 100g Hühnchen. Gibt viele schöne Ernährungspläne im Internet. Einfach Belesen. Habe es durch Selbststudium geschafft einen doch relativ ansehnlichen Körper zu bekommen. Disziplin und Durchhaltevermögen ist das A & O .

Ernährung ist mehr als die halbe Miete. Der Rest sind regelmäßiger Kraftsport und Ruhzeiten. Je nachdem wie krass du das durchziehen möchtest.

Melde dich im Fitnessstudio an und lass dir einen INDIVIDUELLEN Trainingsplan erstellen. Achte darauf der der Trainer auch auf dich eingeht und nicht den Eindruck macht, das er dir einen Plan zusammenstellt den er jedem gibt.

Wenn du Fragen hast, melde dich ! :)

Wenn du mit 14, 46 Kilo wiegst bist du entweder sehr klein oder etwas mager. Versuch erstmal eine Phase zu machen in der du viele fettige oder Kalorienreiche Produkte ist im fett anzubauen. Dieses fett brauchst du um daraus Muskeln zu machen, weil nur aus etwas Knochen und haut kannst du keine Muskel machen

achte aber trotzdem darauf dass wenn du das machst dass du noch auf deine Gesundheit achtest. Wenn es dir dabei nicht gut geht gehe zum Arzt, sonst könntest du noch Problem wie agne oder Diabetes bekommen

0

Wie kann ich bauchfett loswerden und Muskeln aufbauen?

Ich wiege 75 kg und bin nur ca 175 groß. Leider habe ich ein dickeren Bauch ohne Muskeln. Wie kann das Ich gezielt Zuhause bauchfett loswerden und Muskeln zulegen?

...zur Frage

Wie gut und schnell als jugendlicher(14 Jahre)Muskelmasse an armen und Beinen aufbauen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt,177cm groß und wiege nur 55Kg. Ich trainiere seit ca 2-3 Monaten und sehe,dass ich an Bauch,Brust und Rücken sehr gute Fortschritte erzielt habe. An meinen Armen und Beinen sieht man zwar die Muskeln beim trainieren,aber sie haben keine Masse. Oberarme nur ca 28cm Umfang und die Oberschenkel nur ca 49cm Umfang. Da ich relativ groß bin,sehen meine Beine und Arme ja noch dünner aus und deshalb würde ich gerne von euch erfahren wie ich da gut (und schnell) muskelmasse aufbauen kann.

Danke im voraus für jede Antwort

...zur Frage

Zuerst abnehmen danach Muskeln aufbauen?

Bin 17, wiege 61 kg, 169 cm groß Und bin skinny fat.

Also mit Kleidung sehe ich zwar schlank aus, aber meine Beine und Arme und Bauch sind schwach und schwabbelig.

Möchte gerne einen straffen Körper haben und ca 55/56kg wiegen.

Wie kann ich das erreichen?

Gesund ernähre ich mich schon( hatte nie Probleme damit) , nur am Bewegungsmangel muss ich arbeiten..

...zur Frage

Ich bin 16 und schaffe es nicht zuzunehmen?

Ich bin 16 Jahre alt, wiege 56 kg und bin ca. 160 cm groß. Ich habe bisschen Speck am Bauch und den Hüften, aber dünne arme und man sieht meine Rippen sehr deutlich. Ich mache 3-4 mal die Woche Kampfsport und 1-2 mal Kraft Training (Street Workout oder eigenes Körpergewicht). Im Kampfsport machen wir auch viele liegestütze, Kniebeugen etc. Ich weiß das ich nicht Kilo weiße Muskeln aufbauen kann. Aber ich möchte wenigsten etwas zu nehmen und etwas muskelöser sein. Meine Frage ist nun, was kann ich tun um etwas zuzunehmen und etwas muskulöser zu werden. Bitte keine Tipps wie mehr essen und genug Eiweiß zu dir nehmen.

...zur Frage

Kann ich sichtbar Muskeln aufbauen in einem Monat?

Ich bin weiblich/16 Jahre alt und schlank. (53 kg bei 1,67cm Körpergröße) Ich möchte meine Figur noch durch Muskeln definieren. (Bauch, Po, Beine, Arme) Ich habe jeden Tag Zeit 2 Stunden Sport zu machen. Würde das nach einem Monat schon ein sichtbares Ergebnis bringen? Und habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Skinny fat ( 22% KFA) erst abnehmen oder zunehmen?

Ich bin skinny fat und mein Körperfettanteil liegt bei 22% bei einer Körpergröße von 168cm. Das ist schon recht hoch. Hier die Werte ( Bauch : 31mm , Brust : 18mm , Oberschenkel : 33mm ) Nun meine Beine und mein Bauch sind recht dick , aber meine Arme sind recht dünn. Ich möchte Muskel aufbauen und fett verlieren. Nun ich weiß nicht ob ich erst etwas runter soll mit meinem KFA ( dann wären meine Arme noch dünner , und würde die wenige muskelmasse verlieren die ich habe ) oder soll ich erst aufbauen ? Dann würde ich ja nicht nur Muskeln sondern auch fett aufbauen. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?