Wie Bauch weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten drauf achten was du isst, um wie viel Uhr du die letzte Mahlzeit zu dir nimmst, bei mir ist das meisten um 17-18 Uhr.

Zweimal die Woche laufen gehen, langsam natürlich anfangen!

Ich bin meistens 2-3 mal die Woche für eine Stunde laufen gegangen und habe dadurch reichlich abgenommen. Zusätzlich bin ich aber noch im Fitnessstudio.

Vill auch mal ein paar Km Fahrrad fahren als Ausdauer.

Sind alles keine schweren Sachen und bekommst du ohne Fitnessstudio hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich gesund ernähren.Ausdauer sport wie Joggen machen.Und Bauch Training wie Situps oder so damit dein bauch nicht so raus hängt es wird fester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so weiter machen wie bisher hast doch schon gut abgenommen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIIT Cardio, musst mal Googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?