wie bau ich vw passat autohimmel aus

2 Antworten

Hallole zusammen Geh zum Professionellen Aufbereiter und lass den Himmel und die innenausstattung reinigen. Die haben spetzialmittel mit denen das geht. . Den Himmel ohne Beschädigungen rausbauen ist sehr aufwendig und kompliziert da fast alles geklipst ist. Diese Befestigungen reisen schnell ab und du hast ein großes Problem . ein neuer Himmel ist auch nicht gerade billig. da lohnt der gang zuum Aufbereiter der auch nicht gerade billig ist, aber untem Strich wirklich lohnt. so zwei-dreihundert € mußt Du schon rechnen aber das kommt beim Verkauf locker wieder raus . Motoreinigung und Unterboden und Lack kannst Du ja selber machen .... vorher . das minimiert die Kosten auch. Die Sitze sind auch sauber zu bekommen , ich mache das mit W 99 Industriereiniger von einszett. Ausbauen einsprühen und nach Zehn minuten vorsichtig mit dem Hochdruckreiniger drüber aber nur bei Stoffsitzen. ein bis zwei Tage trocknen lassen einbauen fertig . da glaubt man garnicht was da an Dreck rauskommt, gerade wenn mann kinder hat. Ich hoffe geholfen zu haben

Joachim

hallo joachim danke für deinen tipp nur ich wollte es nich reinigen lassen da alles soweit sauber ist muss nur den himmel erneuern da er sich schon löst. der stoff vom himmel ist auch noch ok es geht einfach nur darum es direkt abzunehmen und wieder dran zu bekommen ....

unser VW Passat klackert wenn er in die kurve fährt was ist es

Unser vw passat klackert wenn er in die kurve fährt er war schon in der Werkstatt die Manchette wurde schon neu gemacht aber es ist immer noch

...zur Frage

Bester Mittelklasse Wagen...?

Was ist eurer Meinung nach der beste Mittelklasse Wagen(Kombi)? Ich stelle mal ausgewählte Autos zur Wahl... Audi A4 Avant, 3er BMW, Mercedes C-Klasse oder VW Passat?

...zur Frage

Nachzahlung vw leasing.... nach totalschaden.

Hallo. Ich hatte im März meinen scirocco zu schrotz gefahren, welcher uber die vw bank finanziert und über die vw leasing für Wartungsarbeiten zuständig war... dafür musste ich keinen Centbei den inspeInspektionen bezahlen. Die erste wurde bei 30000 in Anspruch genommen. Ich hatte eine jährliche fahrleistung von 15000 km. Der unfall geschah bei 50000. Totalschaden. Wagen wurde verkauft und der gesamte restwert wurde durch die vollkasko an die bank bezahlt. Die vw bank ist bedient. Vor kurzem kam ein scrheiben der vw Leasing und möchte 380 euro von mir haben? Fur was? Einen wagen, den ich nicht mehr besitze?? Und wovon kein anderer profit machen kann? Der wagen ist schrott!!! Was ist das für eine abzocke?

...zur Frage

Tachowelle VW Passat erneuern

Muss ich den Tacho von innen ausbauen um die Tachowelle eines Passat 35i zuerneuern? Vielleicht weiss ja jemand wie man die Tachowelle wechselt. Passat 35i 95 Bj

...zur Frage

Vw Passat W8 - Batterie leer und Schlüsselvorrichtungen abgebaut.

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Wagen steht nun seit einem Weilchen und die Batterie ist leer. Mein Vorbesitzer hatte an der Fahrerseite den Schlüsselzylinder ausgebaut und somit kann man das Auto nur noch per Fernbediendung öffnen. Wie bekomme ist nun wieder wenigstens ein wenig Saft ins Auto, um es zu öffnen?

Der Kofferraum geht auf und "Nein" die Rückbank lässt sich nicht ausbauen, mal abgesehen von dem 100 Liter Gas-Tank davor.

Kann ich eventuell über den Zigaretten-Anzünder oder die Kennzeichenleuchten Strom ins Auto bringen?

Vielen Dank im Voraus für alle vernünftigen und aussagekräftigen Antworten! :)

Lg William

...zur Frage

VW Polo 6N2 Türschloss ausbauen

Halllo Community Ich habe einen Polo 6 N2. Das Problem, ich muss das Türschloss ausbauen da der schlüssel dort nicht ganz reingeht warum weiss ich auch nicht habe, denn Wagen Gerade Gekauft und es war nur ein schlüssel dabei der auf der Beifahrerseite und im Zündschloss passt aber nicht auf der Fahrerseite wie kann ich nun das Zündschloss ausbauen ohne etwas Kaputt zu machen Bin Für Jede Antwort dankbar. Vieleicht auch Bilder, Videos oder Ausfürhliche Anleitungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?