Wie bau ich meinen Laptop wieder zusammen?

2 Antworten

Hallo

bei Lenovo ist das Manual mit zerlegen und zusammenbauen sowie eine Ersatzteilliste als PDF Anleitung mitgeliefert worden, kann man sich auch Online runterladen.

Hilfe! IBM Laptop startet nicht?

Hallo Leute!

Ich besitze einen IBM Thinkpad T30 den ich wieder zum laufen bringen wollte. Der Laptop kam mit keinen Prozessor, kein RAM, keine Festplatte, kein CD Laufwerk und keine CMOS Batterie. Bis jetzt habe ich nur RAM, Netzteil und Prozessor gekauft. Bis jetzt nur das, weil ich wollte sehen ob ich es überhaupt schaffe ins BIOS zu kommen. Das war nicht der Fall. Wenn ich den Laptop starte, leuchten alle LEDs, gleich danach leuchtet nur noch der der links vom Start Knopf und natürlich die Batterie Anzeige. Der Bildschirm bleibt schwarz. Keine Pips oder Töne. Nur der Lüfter. Sonst passiert nichts. Ich habe probiert ihn neuzustarten jedoch hat das nicht geholfen. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Kann mir jemand helfen?

Gruß

...zur Frage

Pc Gehäuse Luftstom?

Bei mir im PC sieht es so aus wie auf dem Bild was ich versucht habe für euch zu zeichnen, ich habe mir den Pc selber zusammen gebaut doch ich bin nicht mit der Lautstärke zufrieden ich denke es Liegt an dem Cpu Lüfter der war auf der anderen Seite erstmal montiert über den Rams dan dachte ich ich bau den oben rauf weil da eine öffnung ist. Mitlerweile denke ich das war ein Fehler wo soll ich den ranmmachen nach eurer Meinung?

...zur Frage

Lenovo ibm thinkpad t60

Ich hab vor kurzem ein Laptop ersteigert das t60 Modell von lenovo. Das Problem ist ich muss es formatieren und dafür habe ich keine Hilfen sprich recovery CDs oder sonst was . Ich kann mit dem Laptop nicht viel anfangen ich komme mir ins Bios Menü (thinkpad taste) und mit f12 in noch so ein Menü rein . Ich kennen mich nun nicht so gut aus und meine Frage ist kann ich das Ding iwie formatieren ohne die CDs und wenn ja wie ?

Bitte um Hilfe Bedanke mich schon im Voraus

...zur Frage

warum sind die Lüfter meines Laptops lauter wenn er an einem Monitor angeschlossen ist?

habe gerade mit Fur mark die Temperatur von meiner GPU (GTX 1060) angeschaut. mir ist dabei aufgefallen, das wenn ich mei Laptop an einen Monitor (HDMI) anschließe snd die lüfter bei gleicher Temperatur lauter als wenn ich alles am Monitor display laufen lasse.

Woran liegt das?

vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

IBM Thinkpad type 2647 lässt sich nicht mehr hoch fahren?!

Folgendes Problem:

Wenn ich den laptop einschalte hört man nur das Gebläse und der Bildschirm bleibt schwarz! Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was kaputt ist?

...zur Frage

Hilfe YouTube videos etc. ruckeln extrem

Hallo,

Bis gestern konnte ich auf meinem iBM ThinkPad T42 Videos von Youtube oder anderen Seiten zumindest noch in 360p schauen. Jetzt heute funktioniert nicht mal mehr 144p. ´Was kann das sein? Ich hab gegooglt nix gefunden. Ich hab nix installiert oder so Ich hab auf Virus gescannt nix gefunden helft mir bitte.

LG STARTKOPIEREN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?