Wie Bau ich liebe und vertrauen bei meiner Frau auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frau vertraut dir nicht mehr? Dann muss das einen Grund haben - ich nehme an, das ist das, was du mit "es ist viel passiert" andeuten willst.

Ganz ehrlich: Vertrauen ist die absolute Grundlage für eine Beziehung. Wenn du ihr Vertrauen missbraucht hast, dann sehe ich nicht viele Chancen, das zurückzugewinnen.

Du könntest versuchen, ihr zu beweisen, dass du dich geändert hast - aber irgendwo würde da doch immer bei ihr der nagende Zweifel bleiben, ob du ihr nicht doch nur etwas vormachst.

Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass sie dich nicht mehr liebt, und ihr solltet einen sauberen Schlußstrich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Beziehung ist anders. Da man nicht die ganze Geschichte kennt, kann man auch keine richtige Antwort geben. Aber selbst wenn man die ganze Geschichte (von dir) kennt, würde es nicht viel nützen. Man muss die betroffenen Menschen einfach kennen oder mehr drüber wissen.

Ich würde dir Raten mal mit einer engen Freundin deiner Frau zu sprechen. Ich denke da kommst du weiter als hier....

es ist halt wichtig das du verstehst wie deine Frau die ganze Sache sieht.

Ich wünsche dir Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ohne zu wissen, was denn passiert ist, ist es schwer, da überhaupt etwas zu sagen. Ohne Liebe und Vertrauen ist es kaum möglich, da einen Ansatz zu finden. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wie die liebe ist weg? Von deiner seite auch? Ich würde versuchen ihr viel aufmerksamkeit zu schenken und ihr durch kleine bemühungen zeigen das du ihr wichtig bist hör ihr zu bring ihr mal blumen mit esst zusammen führ sie aus wenn da irgendwo noch liebe ist wirst du es merken viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so eine kurze Frage kann es keine seriöse Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

führe sie mal schön aus .Macht etwas was ihr gemacht habt als ihr euch kennengelernt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?