Wie bau ich Kontakt auf?

2 Antworten

Fang einfach an, mit ihn ueber ein Thema, wie z.B. Politik oder was euch beide interessiert ein tieferes Gespraech zu machen. Frag ihn z.B. dann einfach, wie er Putin findet. Kann auch ein anderes Thema sein, dies war nur fuer ein Beispiel. :-)

“Frag ihn wie er Putin findet” 😂😂😂😂 bester Beispiel weltweit 😂 ( nehm das mit Humor auf ist nicht doof gemeint )

2

bitte was hahahahah wie kommt das denn vorallem er ist auch russe merk ich grad ahah

1

sag mal was ihr russen so mögt ahaha

0
@Onlymehere

Weissrusse! ;-) Du kannst nicht sagen, wir sind alle unterschiedliche Menschen, so wie ihr Deutschen auch! ;-)

0

bin keine deutsche kann es nicht beurteilen also wir araber sind alle gleich ahaha

0

Fang dann halt immer ein neues Thema an und frag, was er dir so erzählen könnte.

Oder frag nach einem Treffen.

er hat mich grad zu dem tanz in dem mai eingeladen hahah aber ich darf von meinen Eltern aus nicht hin

0

kannst du mir ein thema vorschlagen ? und nach einem Treffen ich weiss nicht vielleicht will er nicht so privat er weiss ja noch nicht mal wie alt ich bin wenn er das wusste würde ich eine abfuhr bekommen glaubig

0

Ich hätte so gerne Kontakt mit ihm aber wie?

Hey seit Februar finde ich einen Jungen aus meiner Schule ganz toll.. Ich habe das Gefühl das wir Blickkontakt hätten! Ich hätte gerne irgendwie Kontakt mit ihm aber er hat kein Facebook und auf Instagram ist er nicht aktiv!! Ansprechen käme garnicht in frage da er schon beliebt ist und ich sage jetzt mal mit den „coolen" Jungs abhängt.. Wäre schon peinlich wenn ich einen Korb kriegen würde und er ist weiter erzählen würde..! Was soll ich  Euer Meinung nach tun ?? Was würdet ich machen??

...zur Frage

MÄDCHEN NACH KORB WIEDER ANSCHREIBEN STORY BITTE LESEN?

Ich habe auf meiner Schule ein Mädchen gesehen. Sie hat immer zu mir geschaut, und ich zu ihr. Das ging 3-4 Wochen lang so. Am Ende hatte ich ihr einen Zettel mit einer netten Message und meiner Handynummer gegeben. Doch es gab keine Antwort :(. Tage später habe ich sie ganz zufällig in der Innenstadt gesehen und habe mutig gefragt warum sie mir nicht geantwortet hat, darauf sagte sie wirklich ganz komisch dass sie ein Freund habe. Ich habe mich erkundigt und durch eine Quelle festgestellt dass dies nicht stimmt. Ich würde sie gerne auf Instagram anschreiben , sollte ich dies machen ? Oder wäre dies lächerlich ? Ich bin wirklich sehr verrückt nach ihr...

danke für eure Antworten

...zur Frage

Warum ist der Kontakt zu Gleichaltrigen (bei Jugendlichen) so wichtig?

Danke an alle die weiterhelfen

...zur Frage

Verliebt in einen älteren Jungen, aber keinen Kontakt......?

Hallo
Ich habe vor kurzem feststellen müssen das ich mich in einen älteren Jungen verliebt habe...😻..(soweit so gut)
Doch ich sehe ihn nur weil wir im gleichen Handballverein sind...und ausserdem ist er 6 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin auch schüchtern was sowas angeht. Immerhin folgen wir uns gegenseitig auf Instagram und auf Facebook sind wir befreundet hab ihm auch mal was wegen einem Match geschrieben, worauf er auch geantwortet hat.
Könnt ihr mir bitte helfen ich weiss nicht wie es weiter gehen soll er kennt mich ja nicht richtig und soo.😫
Danke für jede Antwort!
Eure Jana

...zur Frage

Kontakt mit jungen wieder aufbauen, aber wie?

Bin 14 und habe vor einem jahr einen jungen kennengelernt, den ich sehr mochte/mag. Habe aber leider gar kein kontakt mehr. Ich habe auch schon auf Facebook geschaut aber finde ihn nicht. Ich weiß immerhin auf welche schule er geht aber ich kann ja schlecht zur schule gehen.

Was soll ich denn machen?

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr.. Was tun?

Hallo..

Ich hatte vor kurzem was mit einem Typen. Erst hatten wir eigentlich schon ziemlich viel Kontakt (er wohnt in einer anderen Stadt!), aber jetzt habe ich ihm eine SMS geschrieben und er hat einen Tag lang nicht geantwortet. Dann hab ich ihm noch ein paar geschrieben und ihn darin gefragt was los sei, aber er antwortet nicht mehr. Ich habe auch versucht ihn anzurufen, aber er geht einfach nicht ran.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, weil er mir schon ziemlich wichtig ist. Ich vermisse ihn auch total und es macht mich fertig, dass ich ihn nicht mehr erreichen kann.

Was soll ich nur tun?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?