Wie baue ich eine Map in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde die Map nicht direkt an Server schicken, sondern an Seiten wie diesen (gleich der Link zum Einsenden der Maps):

https://shop.strato.de/epages/78344118.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78344118/Categories/Map_Einsenden

Denn dort kannst du für deine Map sogar noch Geld verlangen (man bekommt das Geld sogar wirklich :D - mach ich oft)

Und so, Maps aus dem Spiel holen, geht so, wie es MuliRageLP bereits erklärt hat:

Hier sind die Schritte zum Bauen der Map:


1.Starte Minecraft und lade eine neue Welt.


2.Baue sie so um das sie aussieht wie eine BedWars Map.


3.Baue sie so das sie ihr eigenes Stil hat.


Hier die Anleitung um die Map als Datei aus minecraft zu holen


1.Speicher ab und schließe Minecraft


2.drücke WindowsTaste + R


3.gebe entweder "appdata" oder um direckt in den Roaming ordner zu kommen "%appdata%.


4. gehe in .minecraft > saves > und nehme deine map oder besser kopiere sie auf dein Desktop.


5.schicke sie einem Server der BedWars hat und maps noch annehmt.
(ich würde es per E-Mail schicken aber jeder server hat ein anderes
System)

Das wars dann auch schon (die Maps kannst du natürlich schon an Server persönlich schicken, aber ich bevorzuge die Methode, die oben steht :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Minecraft gehen, Einzelspieler (Kreativmodus) --> Blöcke so hin bauen, wie eine BedWars-Map aufgebaut ist --> dann aufs Windows-Zeichen klicken, dann %appdata% eingeben, dann auf .minecraft gehen, dann auf saves und dann die Welt auswählen (so wie du sie genannt hast) und per E-Mail (Anhang) an die Server-E-Mail schicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich glaube du musst als seed 0:00 eingeben. Um in der Welt einen Block zu setzen gibst du einfach "/set 0 0 0 minecraft:stone" ein. Danach kannst du die map ganz normal bauen.

Lg

faulesTier537

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geeh in den singleplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?