Wie bau ich bei skyrim ps4 ein haus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Fürstentümern Falkenring (Falkenring), Pale (Dämmerstern) und Hjaalmarsch (Morthal) kannst du ein Grundstück erwerben. Darauf kannst du dann nach Vorgaben dein eigenes Haus gestalten und bauen.

Um jedoch das Grundstück kaufen zu können, musst du zuvor einige Aufgaben für den Jarl erledigen. Gehe einfach zu ihm und frage ihn nach Arbeit. Er wird dir dann weitere Anweisungen geben, die dann zu deinem Ziel führen. Das Grundstück kannst du dann bei seinem Vogt kaufen. Empfehlenswert ist es auch, dabei gleich noch Thane zu werden, damit deine Leibgarde dein Haus bewacht, welches du erbauen wirst.

Du kannst dann auch eine beliebige Begleitperson (es funktioniert nicht mit jeder!) zu deinem Vogt ernennen. Dieser kann dann die Inneneinrichtung für einen Sack voll Septime besorgen, damit du nicht jedes Möbelstück mühsam einzeln herstellen musst.

Lehmgrube und Steinbruch findest du übrigens direkt an deinem Grundstück. Und das Holz kannst du bei jeder Sägemühle kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0000000
26.11.2016, 20:23

ab lvl 9 erst glaub ich

0

Musst im den Städten wo du kein haus kaufen kannst Land kaufen. Zb in falkenring. Dafür musst du zum jeweiligen jarl oder Vogt gehen .

Kommentar von User0000000
26.11.2016, 20:23

ab lvl 9 glaub ich erst

0
Kommentar von 0815Todesreiter
26.11.2016, 21:38

@User das weiß ich nicht , war immer mindestens lvl 11 :/

0

Du brauchst das DLC dafür. Du kriegst dann automatisch einen Brief von einer Königin. Du musst dann zu der und dann kannst du das Grundstück kaufen.

Kommentar von Shalidor
26.11.2016, 20:28

A hat er den DLC bei der Ps4-Version schon automatisch dabei. B bekommt man bei Stufe 8 einen Brief von einem Jarl (keiner Königin). Und C kann man nicht direkt das Grundstück kaufen sondern muss erst Aufträge für ihn erledigen. 

Fazit: Schlechte Antwort. Bitte schreibe nur noch unter Fragen, auf die du auch eine korrekte Antwort liefern kannst. ;)

0

Ja ich weiß hab ja die ps4 version sind alle Dlc trauf

Was möchtest Du wissen?