Wie Battlefield 1 Beta auf 1080p starten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach low settings einstellen? Auf Ultra wirst du mit der Karte kein bf1 spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MADmillian 02.09.2016, 02:14

Immer diese leute die keine ahnung haben.Auf meinem system lief bis jetzt jedes spiel auf ultra und die bf1 beta auch.Das ist auch nicht das thema.Ich will wissen wie ich das spiel dazu bekomme sich auf 1080p zu stellen.Und was soll der quatsch von wegen auf low stellen? das bringt mir die 1080p auch nicht.Scheint am spiel zu liegen.

0
dobaz 02.09.2016, 10:38
@MADmillian

Du kannst in den Einstellungen deine Auflösung einstellen. Ich meinte nur das die 750ti, bf1 wohl nicht auf Ultra packen wird mit 1080p, zumindest nicht flüssig. Das ist ja auch nicht das Thema, einfach in den setting rum suchen da wirst du 100% fündig

0
MADmillian 02.09.2016, 12:55
@dobaz

Achso ok von meiner seite aus auch sorry.Mein spiel ist ja auf 1920x1080 eingestellt und auch in der nvidia systemsteuerung ist 1080p, 1920x1080 gewählt.Wie gesagt alle starten auf full HD desswegen verstehe ich nicht warumm es nicht geht.Habe schon alles probiert was man als standardmäßig machen und checken kann.

0
dobaz 02.09.2016, 15:16
@MADmillian

Versteh ich nicht. War deine Frage nicht wie du das Spiel auf 1080p stellen kannst? Wenn du es im Spiel und in der Systemsteuerung eingestellt hast ist doch alles in Ordnung? oder verstehe ich die Frage nicht?

0
MADmillian 02.09.2016, 16:35
@dobaz

Das spiel startet in 1080i das steht oben links am bild.Die frage ist ganz klar gestellt.Wie bekomme ich die bf1 beta auf 1080p.Ist ja alles richtig eingestellt.

0

Was möchtest Du wissen?