Wie bastelt man Sexspielzeug für eine Frau?

7 Antworten

Entweder du kaufst dir ein richtiges in einem Sexshop, z.b. Beate Uhse oder Orion oder baust dir selber eins.

Der Vorteil von Sexshops ist die Möglichkeit, dass anwesende Verkäuferinnen dir gerne einige Tipps geben und dir helfen können das richtige zu finden. Falls dir das unangenehm ist, sind Onlineshops eine gute alternative.

Selberbau: Gute Materialien sind z.b. Bananen oder Gurken. Aber auch aus Wachs lässt sich mit etwas Kreativität so einiges machen. 

Am besten aber immer ein Kondom drüber und etwas Gleitgel, um unangenehme Komplikationen zu vermeiden

Ich dachte Bananen und Gurken sind zum Essen da?

0

Sind Bananen und Grukwn nicht zu groß? Ich stell mir das irgendwie komisch vor so etwas großes...

0

Ein Bambusrohr mit einer Hummel drinnen :D Ein Ökovibrator:D 

Nein, du kannst dir Sexspielzeug bei Amazon kaufen. Ist auch Anonym:-)

Haha, der war gut.. Ihr habt ja Fantasien was das betrifft ;)

0

Der Witz ist echt (mal wieder) alt. Aber immer noch lustig. Amazon kaufen 》 ist vielleicht eine Idee. Muss ich mal gucken. Vielleicht ist auch etwas für mich dabei. :-) ;-) LG

0

Für was ein selbstgebasteltes Spielzeug ?

Einfach Finger hinein und glücklich sein !

Euer erstes Sexspielzeug?

Guten Abend liebe Gemeinde,

welches Sexspielzeug war euer erstes?

Postet gerne euer Bild, damit man sich noch besser ein Bild von dem jeweiligen Spielzeug machen kann.

Ich hänge direkt ein Bild dran. ;-)

Es grüßt, DieLinda

...zur Frage

Säubern von Spielzeug

Hallo!

Darf man sexspielzeug mit normalem desinfektionsspray behandeln, oder muss man eines ohne alkohol benutzen??

...zur Frage

Sexspielzeug bestellen,abholen,liefern lassen?

Also Freunde. Ich bin jetzt 17 und werde in einem halben Jahr 18, d.h. ich wohne noch bei meinen Eltern. So lange will ich aber nicht warten. Ich bin auf der Suche nach einem Dildo mit Saugnapf, damit ich auch in unterschiedlichen Stellungen meine Fantasien ausleben kann ;) Hab auch schon eine Seite gefunden, wo es geile Spielzeuge für angemessenes Geld gibt. Nur hab ich dass Problem, dass ich mit meiner Karte dort nicht bezahlen kann. Ist es da sinnvoll über den Nachnamen zu bestellen? Und sollte ich mir das nach Hause liefern lassen oder irgendwo abholen?

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Sexspielzeug - Euer Liebstes Spielzeug?

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Sexspielzeug. Damit wir dieses mal "vielleicht" nicht reinfallen, mit dem, was wir uns gekauft haben, möchte ich Euch fragen, Männer, Frauen und Paare, was ist euer tollstes Sexspielzeug. Wenn ja, warum? Und wie seid ihr darauf gekommen, es Euch zu kaufen? Ich freue mich auf eure Ideen / Antworten / Denkanstöße.

...zur Frage

Mit Sexspielzeug überraschen?

Hat jemand schon Erfahrungen damit seinen Partner mit Sexspielzeug zu überraschen? Falls ja, welches Spielzeug in welcher Situation und wie war die Reaktion darauf? Lg

...zur Frage

Ideen zur SB ohne "Sexspielzeug"?

Da ich noch ein totaler Frischling in Sachen SB bin.. wollte ich fragen wie man sich​ noch gut und einfach amüsieren kann.. ohne sich ein "Spielzeug" zu kaufen. Habt ihr ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?