Wie bastelt man ein Foto-Daumenkino?

3 Antworten

Die Fotos brauchst Du doch bei einigen anbietern im Internet nur hochzuladen und fertig ist die Laube. Bei www.animaxx.de zum Beispiel muß man die Fotos zur in einen Ordner tun und den dann zippen und hochladen. Und fertig. Allerdings hatte ich die Bilder nicht ordentlich durchnummeriert - das würd ich unbedingt noch empfehlen ;-)

du malst bilda auf bläätta und dann bewegst du die ganz schnell!!=)

Die Fotos sind dafür zu groß! Auf diese Größe solltest Du nur Bilder nehmen die die Größe eines Passfotos haben und am unteren Rand angebracht sein.

Wie viel kostet die Produktion eines Daumenkino Films?

...zur Frage

Sind meine Fotos gut genug?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und fotografiere seit ca. einem Jahr sehr gern und auch viel. Ich würde nun ziemlich gern mit meinen Fotos Geld verdienen. Geht das überhaupt, und wenn ja, sind meine Fotos gut genug?

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Hier der Link zu meinem Foto-Feed: http://www.timjer.tumblr.com/

Über antworten würde ich mich natürlich freuen(: Danke

...zur Frage

Ideen für ein Daumenkino?

Hallo!

Also wir müssen in Kunst ein Daumenkino machen( etwa 40 Bilder) und ich weiß noch nicht so ganz was ich machen könnte... ich dachte mir am Anfang ich mach eine Achterbahn mit Looping, aber vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee :)

und wir dürfen keine Strichmännchen malen.. leider

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich aus mehreren Fotos ein Foto machen?

Hallo zusammen,

wie kann ich aus mehreren Fotos ein Gesamtbild machen. Ich möchte aber nicht die Fotos nebeneinander platzieren sondern die Fotos sollen dann im Endeffekt wieder ein Foto ergeben. Also quasi ein Bild was aus mehreren kleinen Bildern besteht. Ich hoff ich hab das jetzt einigermaßen gut beschreiben können...

Danke im Voraus schonmal für jeden Tipp!!!

...zur Frage

Daumenkino als Einladung zum Abiball?

Hi,

Ich habe mir gedacht als Einladung für den Abiball ein Daumenkino zu machen und es heimlich in den Rucksack des Mädchen zu stecken. Jetzt ist nur die Frage wie ich das Daumenkino gestalten soll. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen.

  • Natrium
...zur Frage

Foto-Größe auf mind. 50 KB ändern

Also ich möchte bei Pixum eine Collage erstellen. Dort kann man aber nur Fotos einfügen, die mindestens 50 KB haben. Meine Fotos haben leider weniger. Wo und wie kann ich das ändern und auch so, dass es jemand versteht, wo überhaupt keine Ahnung hat ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?