Wie bastelt man am besten selber Hundespielzeug?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab dir mal ein paar Seiten gegooglet.....

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/home_entertainment/im_haus/index.htm

Ansonsten nehm doch mal ein altes Bettlaken. In die Mitte legst du ein Leckerlie, dann zusammenfalten. Wieder ein Leckerlie, zusammenfalten und immer so weiter :)

Einen Karton nehmen, leckerlies in Zeitung einwickeln und ab in den Karton.... Hunde packen sehr gerne aus!

Leere Toilettenpapier oder zewarolle unten mit Zeitung verstopfen, Leckerlie rein, ober mit Zeitung verstopfen...... dem Hund geben :)

Ein paar alte Baumwollsocken zusammengeknotet, so schnell hast du ein günstiges Spielzeug für Hunde. Dem Hund ist es egal was er als Spielzeug angeboten bekommst, ihm ist nur wichtig, dass er Beute hat.

Ich weiß ja nicht wie groß dein Hund ist, meine spielen gerne mit dicken Haargummis und alten Socken. Ich kann so teure Spielzeuge kaufen wie ich will, die sind immer der Renner.

Was möchtest Du wissen?