Wie bastel ich ein Schoko-bon Kostüm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ginge es mit starkem Filz , das habe ich mal für ein Kostüm unserer Enkelin benutzt . Das steht gut , aber es gibt auch nach so dass man sitzen kann und man braucht weder Schaumstoff noch sontige Stabilitäten !!

naja theoretisch köntest du dir einen roten rock anzihen eine rote parücke und ein t-shirt das oben weiß und unten braun ist dann noch mit textil farbe den text und voila

leider steht in deinem Profil nicht ob du Männlein oder Weiblein bist aber ich geh mal davon aus du bist ein junge ``wäre es sehr peinlich einen rock zu tragen?''

schockobong kostüm - (basteln, Kostüm, Karneval)

falls garkeine lösung herkommt könntest du die bon form aus pappmaschee machen und zum sitzen ein "getarntes loch in den hintern schneiden .. da kannst du ja dann mit stoff oder so viel verdecken

Das mit dem Loch ist schon mal eine lustige Lösung... Danke. :)

1

Echt schwierig aber ich kenn eine andere idee, die so ähnlich ist xD. also du nimmst einfach ein t-shirt, kleid, rock, hose, was auch immer, und klebst schoko-bon papiere wie schuppen übereinander :D

Was.... die ganzen kleinen Papierchen??? Puh... da muß ich aber viel Mampfen.... hmm.... mal sehen ob das eine gute Variante ist...

0

Was möchtest Du wissen?